Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Anscheinend bin ich nicht der einzige ...

Hallo,

ich habe hier viel im Forum gelesen, dass eure Träume einfach wahr werden. Ich muss (leider) sagen, dass dies bei mir auch der Fall ist. Ich habe diese "Gabe" schon seit über 10 Jahren. Sehr viele meiner Träume treffen 100% so ein, wie im Traum. Allerdings habe ich nicht solch komplexen Träume wie Ihr, sondern immer nur kleine Ausschnitte aus dem ganzen. So weiß ich leider nicht wann und in welchem Zusammenhang alles eintrifft. Bisher war nur immer eins gewiss, es tritt ein. Die Frage ist nur WANN. Das längste "Warten" dauerte knapp 6 Jahre.

Nur leider merkt man erst alles, wenn es soweit ist.

Meistens sind die Träume harmlos, aber vereinzelte Träume machen mir Angst.

Hat da wer Ratschläge für mich was ich tun kann?

mfg

Tommy
Also wenn ich ehrlich bin, dann bin ich neidisch

klar, es macht einem angst wenn man zb im traum sieht, wie ein mitmensch leidet durch was auch immer

aber wenn man zb schon durch die nacht hindurch träumt was man erleben wird am nächsten tag

und man weiß das nach dem träumen noch.. dann würde ich mir selber die frage stellen :" was passiert jetzt wenn ich an genau dieser stelle sag ja oder nein ?"

die reaktion könnte ganz anderst verlaufen, aber doch auf einen gemeinsamen schluss hinführen

das ganze ist ziemlich interessant

- ich habe jetzt nicht wirklich einen ratschlag für dich, das ist mir zu hoch
Hallo,

danke für die Antwort.

Leider erkenne ich diese Träume erst, wenn alles schon gelaufen ist, d.h. wenn z.B. die Entscheidung "Ja oder Nein" schon getroffen und ausgesprochen wurde. Erst dann kommt alles wieder hoch und dann "Hey halt mal, das hattest Du doch schon mal.".
Vor langer Zeit sagte man mir mal, dass ich mir alles aufschreiben soll. Das tue ich auch und ich lese meine Träume, welche noch nicht eingetroffen sind öfter mal durch um so zu erkennen, wann diese denn eintreffen könnten. Nur leider weiß ich dass die Eingetroffen sind, wenn alles zu spät ist.

mfg

Tommy
Hey Tommy

Keine Panik, du bist nicht der Einzige!
Ich selber habe Träume, die meistens keine Bedeutung am Anfang haben... Aber erst später wird einem klar, dass es etwas enorm wichtiges war. Da zieht man in manchen Fällen eine richtige Arschkarte.
Sieh mal, es ist sehr wichtig, dass du diese Träume immer bei dir haben musst.
Ich habe immer nur kleine Bruchstücke... diese musst du in einer bestimmten Zeit zusammenbasteln. Es hört sich echt lächerlich an... Nur bei mir hat es in den letzten 2 Jahren sehr viel geholfen.

Kleine Träume haben meistens große Auswirkungen. Deshalb nimm nicht diese so auf die lockere Schulter.
Zudem heisst es auch, dass ein 60-jähriger Mensch 6 Jahre lang geträumt hat... zusammengezählt. Kam letzens auf TV...
Nein ich bin keine Esoterik-Bitch... nur leider ist immer in der Lüge ein Funken Wahrheit!

Falls du nicht klarkommen solltest kannst du gerne zu mir kommen ich helfe wo ich nur kann!

Mit freundlichen Grüßen
Baby1989
Forum -> Träume und Traumdeutung