Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Was wäre wenn....

@Anches

OK.
Wenn Du es unbedingt und wahrhaftig willst, dann werde ich nun die Vergangenheit für Dich konstruieren.

Aber pass wirklich auf und sei wachsam.
In den Wörten steckt die Wahrheit und die ist Verschleiert und verwoben.
Genauso wie die Vergangenheit auch ist.

Und ich warne Dich jetzt vor den Konsequenzen!

Diese Konsequenzen musst Du verdauen und verkraften können.

Bist Du eigentlich von Sinnen dass Du es wirklich willst!
Ich warne Dich es ist gefährlich!

Bist Du Dir da wirklich sicher!

Glaubst Du wirklich an Gott!

Gruss
Nasdruddin
John Lennon hat dieses Thema nicht beantwortet, John Lennon hat vor sich hin geträumt.

Die atheistische Utopie impliziert, dass Religionen an allem Übel dieser Welt Schuld seien, was so nicht der Fall ist und es zeugt von Ignoranz das zu behaupten.
Religion ist der Glaube an Gott - Religionen haben damit nur bedingt etwas zu tun - wesentlich mehr haben sie zu tun mit dem Bedürfnis der Menschen, dass einer ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben... Kriege haben damit zu tun, dass jemand etwas will und einen Haufen Leute dazu bringt dasselbe zu wollen.

Insofern bin ich weder Religionsfürsprecher, noch Religionsgegner. Nur der Glaube, dass wir alle Probleme aus der Welt schaffen könnten, indem wir einer bestimmten Ideologie (sei sie pro- oder antireligiös) folgen, halte ich für überaus naiv.

oder so..
@nasruddin

Ja, bitte - erklär es mir.

Ich bin mir sicher, daß ich eine Antwort will - und bitte, bitte hebe auch die Schleier für mich - falls ich zu blöd bin die verwobene Vergangenheit zu verstehen
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6