|
|
|
Hier die Punkte der Top 3
1 Desiree Gold Member 22
2 Boris Super Silver Member 14
3 suchende Platin Member 8
|
|
|
|
|
Also ich bin dafür, dass alle Quiz-Punkte von 0 wieder anfangen! Desiree ist einfach unschlagbar!!!
|
|
|
|
Hallo lieber friend!
Gerne kannst Du nur meine Punkte löschen und auf 0 setzen. Wenn das einzige Ziel ist, einzuholen und zu überrunden, möchte ich nicht zum Ärgernis werden bzw. weiterhin sein! Dieser Eindruck – vielleicht zu unrecht – drängte sich hin und wieder auf! Ich meine zwar, dass man die Zeit berücksichtigen muss, in der die Punkte angesammelt wurden – bei mir in mehr als 3 Monaten! Wenn man dann das Ergebnis in viel kürzeren Zeiträumen vergleicht, ist mein Punktestand keinesfalls so überragend! Auch habe ich versucht, durch Einreichen vieler Fragen einen „Ausgleich“ zu schaffen!
Aber – wie auch immer – Du kannst wirklich gerne meine Punkte auf 0 setzen! Bei aller „Quizsucht“ bin ich aber keinesfalls krankhaft ehrgeizig, und dann hätte ich auch Gelegenheit, mal etwas gegen diese eine Sucht zu unternehmen! *smile* ...aber viel wichtiger ist mir, auf keinen Fall – und dann nur wegen eines Quizes – „Stein des Anstoßes“ zu sein! Das ist einfach eine zu traurige Vorstellung für mich! Gar nicht mal bösen Zungen zufolge, erstrebe ich immer nur „Friede, Freude, Eierkuchen!“ Das kann man zwar nicht immer erreichen, aber ich möchte meine kleine, z. T. heile Welt - wenn es denn in meiner Macht steht - auf gar keinen Fall selbst gefährden!
Viele liebe Grüße
Désirée
|
|
|
|
Tut mir leid, ich habe nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war. Hoffentlich klappt es jetzt! Mit Edit ging es nicht, die Chose noch mal zu ändern, aber vermutlich habe ich auch da etwas falsch gemacht!
Liebe Grüße
Désirée
|
|
|