|
|
|
@amsm
| Zitat: |
| Seltsam, biologisch ist dieser "Zustand" sehr einfach zu erklären, nur religiöse Ansihcten von Menschen verbiegen die göttliche Natur! |
Du glaubst doch gar nicht an Gott, willst doch gar nichts von ihm wissen! Woher willst denn du dann wissen was die Göttliche Natur Gottes ist?
| Durch Gott geschaffene Eigenheiten des Menschen zu verurteilen, bedeutet das nicht Auflehnung gegen Gott, gegen sein Machwerk? |
Als wenn man hier mit einer Wand redet. Wo hat Gott bitteschön den Menschen so geschaffen? Habt ihr denn nie Gottes Wort gelesen? Ach ich hab ja vergessen, das ist euch ja egal... nur machwerk von Menschen... und dann etwas von der Natur Gottes erzählen.
|
|
|
|
@John
Wieso muß ich an einen gott glauben, der nach Deinen Aussagen gegen sein eigens Werk verstößt?
Wende doch mal ein bißchen Logik an und Du erkennst Deine Widersprüche selber!
Und was ist das denn:
| Woher willst denn du dann wissen was die Göttliche Natur Gottes ist? |
Irgendwie stolperst Du nun über Deine eigenen Sprüche... kann mir nicht helfen.
|
|
|
|
@amsm
| Wieso muß ich an einen gott glauben, der nach Deinen Aussagen gegen sein eigens Werk verstößt? |
O mann... immer noch nichts verstanden, immer noch ohren zum hören und hört nicht, augen zum sehen und sieht nicht. Nichts verstanden von dem was Gott gesagt hat, nichts verstanden.
| Wende doch mal ein bißchen Logik an und Du erkennst Deine Widersprüche selber! |
Wo ist da der Widerspruch? Was ist an der stelle denn so unklar?:
Röm 1,27-28
und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen, sind in ihrer Wollust zueinander entbrannt, indem sie Männer mit Männern Schande trieben, und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst. Und wie sie es nicht für gut fanden, Gott in der Erkenntnis festzuhalten, hat Gott sie dahingegeben in einen verworfenen Sinn, zu tun, was sich nicht ziemt
Oder der:
Mt 19,4
Er aber antwortete und sprach: Habt ihr nicht gelesen, daß der, welcher sie schuf, sie von Anfang an <als> Mann und Frau schuf
| Irgendwie stolperst Du nun über Deine eigenen Sprüche... kann mir nicht helfen. |
Was für Sprüche? Das Wort Gottes! Und darüber Stolpern? Du hältst nichts vom Wort Gottes, und erkennst es nicht. Wo ist da der Widerspruch?
|
|
|
|
Zitat Männerarzt Dr. Georg Pfau:
Die Sexualmedizin sieht in der Homosexualität eine Spielart der Sexualität, die gleichberechtigt neben der Heterosexualität und der Asexualität bei Männern eben vorkommt. Homosexuelle Männer gelten nicht als krank und fühlen sich auch nicht krank. Sie bedürfen daher keiner Therapie. Therapeuten, die homosexuelle Männer "heilen" wollen, machen diese in Wirklichkeit krank und begehen einen Kunstfehler.
In Anspruch genommene Sexualmediziner werden sich darauf beschränken, den Mann bei seinem Wunsch die ihm eigene Sexualität auszuleben zu bestärken und Strategien entwicklen, damit dies möglich wird.
|
http://www.maennerarzt-linz.at/index.php?id=84
|
|
|
|
| Theorien, was zur Homosexualität beim Menschen führt, gibt es viele - gespeist aus den Erkenntnissen der Biologie auf der einen und der Psychologie und Soziologie auf der anderen Seite. Mehr oder weniger einig ist sich die Fachwelt: Die eine Ursache gibt es nicht. |
aus: http://science.orf.at/science/news/144945
|
|
|