|
|
|
Richtig amsm!
Und gerade das Christentum, das auf dem „nicht Richten“ fußt, setzt seine eigenen Grundsätze hier außer Kraft.
Würden sie es aber konsequent umsetzen, so hätten die katholischen Kirchen ein noch größeres Pfarrer-Problem.
|
|
|
|
Nicht nur auf dem Gebiet...
Weißt Du, wieviele von r.k. Pfarrern gezeugte Kinder herum springen? Solange geschwiegen werden kann, bleibt die Mauer des Schweigens erhalten. Die Kirche zahlt die Alimente, aber nur, wenn die Mütter schweigen.
Bei der Homosexualität gilt ein "weicherer" maßstab, da hier größere Duldung im Spiele sind. Schließlich gibt es hier keinen späteren "Nachweis"...
|
|
|
|
@amam
Nur weil Homosexualität schon immer gelebt wurde heißt das nicht dass es RICHTIG ist,sie auszuleben.
Siehe letzter Beitrag von John!
Gott hatte ein besseres Leben für uns gewünscht weil er uns ALLE liebt aber der Sündenfall hat es verbockt. Und doch haben wir ALLE eine Chance es anders zu machen wie Adam und Eva.
Übrigens habe ich Freunde Schwule wie Lesben; nicht dass ich hier falsch verstanden werde. Ich mag diese Menschen genauso,nur für RICHTIG kann ich es halt nicht empfinden.
|
|
|
|
| Sorry, das macht für mich keinen Sinn. Warum gibt Gott den Menschen etwas und sagt dann, es sei falsch es zu benutzen ohne Anständige Begründung.
|
|
|
|
@Manu
Da schließlich ich mich Leer erst mal an, erspart Schreibarbeit.
Und, wessen "schmutzige" Phantasie schlägt denn hier durch. Durch Gott geschaffene Eigenheiten des Menschen zu verurteilen, bedeutet das nicht Auflehnung gegen Gott, gegen sein Machwerk?
Seltsam, biologisch ist dieser "Zustand" sehr einfach zu erklären, nur religiöse Ansihcten von Menschen verbiegen die göttliche Natur!
|
|
|