|
|
| Es ist doch nicht natürlich Homosexualität auszuleben.Ich glaube auch dass Gott dass absolut nicht will und so möchte.
|
|
|
|
Seltsam, dass er dann Tiere gemacht hat die schwul sind und Menschen.....
Da stehen so tolle spannende Sachen in den Büchern, die Realität sieht aber anders aus. Homosexualität ist artenunabhängig und genetisch prä-disponiert.
|
|
|
|
| Manu hat folgendes geschrieben: |
| Es ist doch nicht natürlich Homosexualität auszuleben.Ich glaube auch dass Gott dass absolut nicht will und so möchte. |
Manu, ich kann nur sagen, dass das reichlich naiv ist.
Seit Jahren ist schon bekannt dass der Testosteron produzierende Hypothalamus bei Homos den von Heteros des Gegengeschlechts gleicht.
Lesbische Frauen haben deswegen einen höheren Testosteronspiegel als hetero-Frauen.
Schwule Männer haben deswegen einen niedrigeren Testosteronspiegel als hetero-Männer.
Und was ist natürlich?
Eben durch Abweichungen von der Norm ist die Evolution erst möglich geworden.
Ohne eine Abweichung von der Norm wäre auf der Erde Leben nicht über primitive Formen hinausgewachsen.
|
|
|
|
| Jeder hat seine Meinung darüber,dass heißt noch lange nicht dass ich naiv bin. Gott wollte das so nicht und ich glaube dass Gott uns erschaffen hat und nicht an die Evolutionstheorie.
|
|
|
|
| Ja und warum hat er uns und die anderen Tiere so gemacht, dass wir homosexuell sein können, wenn wir mit den richtigen Genen geboren werden?
|
|