Der Islam ist ein Dorn im Auge vieler Gesellschaften!
Es gibt so viele Vorurteile dem Islam gegenüber, wie man hier im Forum ja sieht, und egal wie sehr wir uns bemühen das Gegenteil zu beweisen, die Kritiker beharren auf ihren Meinungen, anstatt uns zu akzeptieren. Ich meine das auch für die ganze Welt so!
Sie wollen uns in unserem Glauben schwächen, indem sie Widersprüche im Koran suchen und es uns tag für tag unter die nase reiben. Meistens haben sie immer die gleichen Argumente, und reiten auf den gleichen Themen immer und immer wieder herum
Doch ich lächel sanftmütig darüber =)
Nimmt es Ihnen nicht übel! Den Menschen neigen dazu sich zu irren, bestärkt sie ruhig in Ihrem Glauben, das Recht auf ihrer Seite zu wissen. Sie werden die Enttäuschung früh erfahren und weinend vor Gott treten und um Vergebung bitten. "Wieso, wieso oh großer waren wir so Leichtsinnig und Geblendet?"
Aber er, so gütig wie er ist, wir Ihnen vergeben!
Nicht der Islam wird 'schlecht gemacht', sondern das, was an manchen Orten von manchen Leuten daraus gemacht wird, wird kritisiert.
Ich finde, das sollte man nicht verwechseln.
LG
@ Lisken
Zitat:
Nicht der Islam wird 'schlecht gemacht', sondern das, was an manchen Orten von manchen Leuten daraus gemacht wird, wird kritisiert.
... doch ich glaube schon, das der islam als religion schlecht gemacht wird. zumindest habe ich das gefühl : /
das sind idr die ganzen scharfmacher ... und solche menschen sind - wie ich meine - das letzte ;