Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

@haxxour:

Ja man siehts ja leider aktuell und kanns eigentlich täglich miterleben mit diesen einflussreichen Persönlichkeiten =/

@Tobias:

Oh danke für die Korrektur, hatte die genau Zahl nicht mehr im gedächtnis
@ Tobias

ich wusste noch nicht mal was häresie ist ...
Zitat:
Als Häresie oder Heterodoxie wird in christlichen Kirchen eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur kirchlichen Lehre steht, und die mit dem Anspruch vertreten wird, die eigentliche Wahrheit des christlichen Glaubens zu sein. Häresie und Heterodoxie (Andersgläubigkeit) stehen immer im Gegensatz zu Orthodoxie (Rechtgläubigkeit). Von daher kann eine Lehre prinzipiell nur von ihren „orthodoxen“ Gegnern als häretisch bezeichnet werden, nicht von einem objektiven Standpunkt aus.

quelle : wiki

aber ich glaube an schicksal , und das heisst ja wiederum, dass alles schon vorher bekannt war. ob alles schon vorher existiert hat weiss ich nicht. ich denke mit meinem jetztigen wissen, dass dies nicht der fall war.

vg
@ Nuredin

Zitat:
Erstmals in der Geschichte
Mehr Muslime als Katholiken

Erstmals in der Geschichte gibt es mehr Muslime als Katholiken auf der Welt. Nach Angaben des Vatikans stellen Muslime nun 19,2 Prozent und Katholiken 17,4 Prozent der Weltbevölkerung dar.

quelle : ntv ; stand 31.3.08

allerdings beziehen sich die zahlen auf 2006

0,192 x 6.692.289.575

= 1284919598,4 muslime xD

edit : atm tipp ich auf 1,3 mrd

vg
Zitat:
Warum wird der Islam schlecht gemacht

Guckmal so User wie Braunbar, Banane aka Antisexy an, dann weisst du wieso.
@Nuredin:

Mit dir kann man sich ja gar nicht richtig streiten Bist einfach zu lieb Ich entschuldige mich auch für meine polemischen Ausbrüche.

@haxx:

Hamma dich erwischt!
Du wirst in der Hölle... ähm... egal. Spiel weiter

@all:

So, jetzt haben wir uns darauf verständigen können, dass wir die individualistischen Moslems furchtbar gern haben.
Was machen wir mit denen, die sich als Moslems bezeichnen, es aber offenbar doch irgendwie nicht sind?
Ja, ist eine furchtbare Stimmung überall gerade . Ich kanns den Jungs ja nicht mal übel nehmen, dass sie sich zusammenrotten und gegen ihre Angst anschreien.
Eigentlich müssten sich beiden Seiten mal zusammenraufen, aber da ist wieder dieses elende "Wer fängt an?". Sind halt Betonköpfe auf beiden Seiten.

Aber zumindest haben wir hier, denke ich, zur Genüge die Frage geklärt, warum der 'Islam' zur Zeit so kontrovers ist. Wer was satt hat und warum... Lassen wir uns von dieser Stimmung besser nicht anstecken!

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter