Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

@Lisken

Bitte verzeih mir das ich so zornig war, ich hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen! Ich sehe ein das mein Ton und mein "angriff" auf dich unbegründet war.

Ich kann ja versuchen, ein paar Dinge zu posten, die vielleicht zeigen das der Islam auch gute Seiten hat, denn immerhin sind 1,5 Milliarden Menschen Teil dieser Gemeinschaft und ich denke nicht das die alle böse sind
@ Tobias

Zitat:
Ich habe noch keinen Muslim erlebt oder getroffen der es kann.

wie wärs denn mit mir. ich bin offen für kritik.
ich will kritisiert werden, denn nur so kann ich meinen standpunkt nochmal überdenken und bekomme gegebenenfalls neue einsichten und vllt überzeugst du mich ja - wer weiss.
edit : zu meinem standpunkt : ich glaube der koran stammt von Gott und ist somit eine art ratgeber fürs leben.

@ Lisken
Zitat:
Naaaaiiiiin! Leg die Gitarre weeeeg! *kicher*

zu spät ich spiel bereits für dich xD

lg
Zitat:
mmerhin sind 1,5 Milliarden Menschen Teil dieser Gemeinschaft

1,3.

Zitat:
edit : zu meinem standpunkt : ich glaube der koran stammt von Gott und ist somit eine art ratgeber fürs leben.

Nimm es mir nicht übel. Aber damit fällst du schon unter die Kategorie Individualist, wie man auch in anderen Posts von dir lesen kann.

Aber gern man eine Frage an dich. Was hältst du von der Präexistenz des Korans.
@ Nuredin

Zitat:
Über die Jahre hinweg sind machtigierige Leute dazu in der Lage gewesen die Glaubensrichtungen gegeneinander auszuspielen, aufeinander zu hetzen usw. und das geschah durch Lügen und Gerüchte.

... über jahre hinweg ... gewesen ...
glaub mir : heute ist das nicht viel anders. solche leute gibt es immernoch.

@ Tobias

Zitat:
Nimm es mir nicht übel. Aber damit fällst du schon unter die Kategorie Individualist, wie man auch in anderen Posts von dir lesen kann.

: /

Zitat:
Aber gern man eine Frage an dich. Was hältst du von der Präexistenz des Korans.

ganz einfach : ich glaube nicht an die präexistenz des korans ; aber vllt schweift das alles ein wenig vom thema ab ^^

edit : aber ich glaube, dass Gott allmächtig und allwissend, das schließt den koran und alles andere auch, mit ein.

vlg
Zitat:
: /

Das war ja nicht als Beleidigung gedacht, sondern eigentlich als Lob. Nur viele Muslime finden das nicht gut.

Zitat:
ganz einfach : ich glaube nicht an die präexistenz des korans ; aber vllt schweift das alles ein wenig vom thema ab ^^

Womit die aus der Sicht der Orthodoxie ein Häretiker bist. Leider.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter