Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

@haxxour

du hast 1.00000000000000000000 Recht, natürlich ist der Koran das Wort Gottes,und Mohammed (S.A.V)ist nur der Überbringer...
Aber es war ein bsp:für die Leute die den Islam Verurteilen wie man den lebt oder Praktiziert,es ist leichter für sie durch das Leben des Mohammed(S.A.V.),eine eigen meinung darüber zu bilden....das meinte ich nur....

Ich denke genau so wie du!

LG meri
Zitat:
@ Sakon
wie hat er, dein freund, versucht Gottes existenz zu beweisen ?

Er sagte viele Beispiele und wahre Worte, ich gebe mal ein Beispiel, was er gesagt hat.
Er sagte: Es gibt immer etwas, was über einen steht. Z.B. Über uns steht ein Lehrer. Und die Menschen stehen über die Tiere, aber es muss etwas geben, was über den Menschen steht. Und was ist das? Gott
@ merinos26

allerdings muss ich auch gerechterweise hinzufügen, dass muhammed wahrscheinlich der einzige mensch wahr, der den islam so praktiziert hat wie es kein anderer tat und tun wird.
deshalb ist er ein musterbsp für einen guten muslim.

@ Sakon
Zitat:
Er sagte viele Beispiele und wahre Worte, ich gebe mal ein Beispiel, was er gesagt hat.
Er sagte: Es gibt immer etwas, was über einen steht. Z.B. Über uns steht ein Lehrer. Und die Menschen stehen über die Tiere, aber es muss etwas geben, was über den Menschen steht. Und was ist das? Gott

aber wenn wir den satz : "Es gibt immer etwas, was über einen steht." induktiv annehmen, so müsste er , da allgemeingültig auch für Gott gelten : /

vlg
Zitat:
aber wenn wir den satz : "Es gibt immer etwas, was über einen steht." induktiv annehmen, so müsste er , da allgemeingültig auch für Gott gelten : /

Gott ist unabhängig von den Naturgesetzen, denn er steht über ihnen.
Also ist er auch nicht unter den Naturgesetzen gefangen.
Er war einfach nur ein Perfekter Mensch wie die anderen Gesandten Gottes......
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter