Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

@haxxour

Bitte...
Bitte......
Bitte weiche jetzt nicht vom Thema ab.

Soll ich es für Dich reinkopieren?

Gruss
Nasruddin
@Lisken:

Zitat:
Man sollte den ganzen Tag mit einer Fresse rumsitzen wie 100 Tage Regenwetter und den Koran lesen bis man ne Riesenfalte auf der Stirn hat, damit man den Islam endlich 'richtig' beurteilt kriegt...

Nein soll man nicht *augen verdreh*
Du hast nen leichten Hang zum übertreiben =)
Aber gerade das macht ne gute Diskussion aus, man soll sich auch mal weit aus dem Fenster lehnen!
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn jemand den Islam kritisiert, das Christentum wurde auch oft kritisiert und ich sehe auch kein Problem darin zu diskutieren.
@irgendwen

Jedoch was mir auffällt ist:

Themen werden besprochen, dann kommen zu jedem Thema ein und die selben Argumente und Vorwürfe wie in ALLEN anderen Themen, es läuft immer darauf hinaus was es NEGATIVES im Islam/Christentum gibt.

Nicht ein einziges mal hab ich ein Lob gehört, nicht ein einziges mal positive Seiten die von Atheisten aufgezeigt werden, oder von anderen Religionsmitgliedern, nein nur NEGATIVE Dinge werden angesprochen.

"Frau trägt kopftuch, mann ist der boss, frau muss geschlagen werden, islam erlaubt terror, islam ist frauenfeindlich, islam verbietet dies und das, islam ist gefährlich, islam ist primitiv, islam ist dies und das!"

Das sind alle argumente in Kurzform! Noch nie hab ich was positives zu lesen bekommen, geschweige denn mal was anderes als Kritik

Im Gegenteil, es kommt ja NUR Kritik =) Und jetzt heisst es wieder "das stimmt doch gar nicht".

Komisch das die Atheisten nur negatives von sich geben oô Egal was, es wird nur kritisiert und angeblich falsche Suren zitiert. Es geht nur darum negatives zu äußern und die Religionen in der Luft zu zerfetzen ( im übertriebenen Sinne )...

Also das Forum heisst Diskussionsforum, und nicht "Kritisier alles nach Strich und Faden" Forum =)
Ich kann mit Kritik umgehen, aber es wird ja NUR kritisiert

Ich akzeptiere doch auch Atheisten und Agnostiker und sonstige!

Aber von den Atheisten kommt so eine leicht ironische Diskussionsweise zusammen, in der sie eigentlich alle gläubigen auslachen und sich darüber lustig machen das wir an Gott glauben.
@haxxour

Zitat:
wenn das stimmen würde, was du sagst, so wäre die letzte heilige schrift gar nicht gesandt worden.

m.onkel : Abu Lahab

Abu Lahab. ? Wie kommst Du darauf ?

Gruss
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter