Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

Um den Islam besser verstehen zu Können sollte man das leben des Propheten Muhammed (S.A.V) lesen,dann sieht man auch wie Friedlich der Islam ist!

Es ist überall geschrieben,möchtest du ein Guter Moslem sein,dann ließ das Leben Von Muhammed(S.A.V)...weil das ist der islam in seiner voller reinheit,wie er damals gelebt wurde..........Für die Leute die einfach an die Kritik auf der Welt viel Recht geben,bildet euch eure eigene Meinung über den Islam........ihr werdet sehen das vieles total Falsch isr was diese angeblichen moslems da machen....
@ merinos26
Zitat:
Um den Islam besser verstehen zu Können sollte man das leben des Propheten Muhammed (S.A.V) lesen,dann sieht man auch wie Friedlich der Islam ist!

da magst du vllt recht haben.

_aber_: der islam wird instrumeltalisiert und viele menschen bilden sich eben ihr bild über den islam anhand der ergenbisse dieser instrumentalisierung. und man kann sie ja nicht zwingen den koran zu lesen. aber anscheinend tuen genau das immer mehr menschen. seit den ganzen tumulten bzgl des islam, haben sich anscheinend viele menschen mit dieser religion auseinandergesetzt. und ich denke auf dauer werden es immer noch mehr menschen tun.

vlg
Du hast Recht vollkommen Recht..........

Doch habe ich nicht gesagt man sollte den Koran lesen sonder um den islam besser zu verstehen erstmal das Leben das Propheten Muhammed (S.A.V)weil da sieht der Mensch das der Islam total falsch interpretiert und gelebt wird................

lg MERI
@Meri:

Wir wissen jetzt schon, dass
Zitat:
vieles total Falsch isr was diese angeblichen moslems da machen

Und wenn du den Thread richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch, warum es nichts bringt, dass wir die 'richtigen' von den 'falschen' Moslems unterscheiden 'lernen' (wie du das so schön forderst). Das macht nämlich die Probleme nicht wirklich weniger.

Du kannst auch von keinem ernsthaft verlangen, dass er sich erstmal mit dem Leben Mohammeds beschäftigen soll, wenn das Leben Mohammeds ihn nicht interessiert, ist es nämlich sein gutes Recht.
Eine Meinung über den Islam darf er sich aber trotzdem bilden und zwar anhand dessen, was die Leute leben. sagen und tun, die sich selbst Moslems nennen.

LG

ps. Ja, ich weiss. Das ist unfair. Das Leben ist nicht immer fair.
Ich bin auch eine Moslemin ich werde aber deswegen nicht benachteiligt,ganz im gegenteil ich lebe meine Leben in Vollen Zügen,ich habe eine Meinungsfreiheit mir verbitet niemand mein Mundwerk....muß auch nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben und meinen Mann von vorne bis hinten bediehnen......ich wurde auch nicht von meinem Mann geschlagen noch beliedigt..........die Religion gibt mir als Moslemische Frau keine Nachteile sondern vorteile.....

wie gesagt es ist einfach der Mensch der sachen falsch macht und keine religion

LG meri
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter