Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

d.h. diese ursachelose ursache ist absolut - in jedem attribut. ich würd diese ursachelose ursache nun Gott nennen, aber das würde hier von allen wieder stark kritisiert, denn damit schließt man ein, dass der Gott in den heiligen büchern der gleiche wie dieser ist. ich glaube daran, dass es der gleiche Gott ist. denn in thora, bibel, koran wird der Gott genauso geschildert wie ich die ursachelose ursache schildere.

da Gott absolut frei ist. existiert für ihn keine zeit. nochmal : keine zeit. viele sagen er lebe unendlich - das ist falsch. ohne zeit heisst ohne zeit. nur weil sich diese gewissen menschen das nicht vorstellen können, muss das nicht so sein - damit meine ich keinen hier im forum, sondern menschen aus meiner sozialen umgebung.
er ist nicht an zeit / raum / materie / energie etc. gebunden. vielmehr ist er der grund dieser dinge. er ist allmächtig. er ist allwissend. und er ist die ursache meiner existenz.
d.h., da es kein wissen gibt glaube ich daran, das es so ist. nochmal :
vorraussetzung : wir "wissen" gar nichts, deshalb setzen wir die existenz der menschen / deren wahrnehmung (wahrgenommene realität) / etc. als wahr vorraus.
folge : es gibt ein etwas ( für mich : Gott ), das in einem uns umgebenden und uns und unser system implizierenden system existiert und das absolut frei ist.

-> Gott exisitiert. *yipieeeeeeee* xD
ich bin glücklich darüber, dass Gott mir die möglichkeit gegeben hat so zu denken.

das problem ist aber : ist de Gott den ich meine der Gott der in den heiligen schriften steht. ich glaube ja, da beiden die gleichen eigenschaften zugeordnet werden.

vlg
Ich bitte euch allen, dieses Video anzusehen:
http://de.youtube.com/watch?v=5n7kmHmxF3Y
Geil, wirklich nett
Du bist auf der richtigen Spur mein Freund

Mein bester Freund ist auch so ein "Gottesbeweiser" ich habe zu ihm gesagt, er habe die Gabe Gott zu "beweisen".
Warum? Ich sags dir/euch

Vor einigen Monaten laß ich einen "Gottesbeweis".
Dann, jetzt vor paar Wochen war ich mit ihm draussen, wir redeten über Gott, plötzlich knallte er mir 2 identische Gottes"beweise" vor dem Kopp die sehr identisch waren mit denen vom Internet.
Dann sagte ich ihm das mit dem Internet, dann sagte er mir, dass er so Gottesbeweise noch nie gelesen habe. Und er ist ja bekannt für seine ehrlichkeit, er hat mich noch nie angelogen, deshalb glaube ich ihn.
Und Gott gab ihm die Gabe des Gottesbeweisend glaub ich
Zitat:
Ich bitte euch allen, dieses Video anzusehen:
http://de.youtube.com/watch?v=5n7kmHmxF3Y

Geil
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter