Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

@haxxour
Deine Schein-Wahrheit.

Wie (in)"tolerant" Du selber bist, hast in Deinem letzten Posting gerade sehr deutlich gemacht!

Danke für die Aufklärung! Deine Schaumschlägerei ist bei mir zu Ende.

Tschüß
Zitat:
Kleiner Tipp. Wenn du die Sau rauslassen willst, schau mal im Thread "Islamkritik bald unter Strafe" (oder so ähnlich) in der Rubrik 'News u. Aktuelles' vorbei...

Liebe Lisken

Nein, wenn ich in den Thread gucke, bekomme ich schlechte Laune
@ positiv

Zitat:
Deine Schein-Wahrheit.

Wie (in)"tolerant" Du selber bist, hast in Deinem letzten Posting gerade sehr deutlich gemacht!

Danke für die Aufklärung! Deine Schaumschlägerei ist bei mir zu Ende.

ich sage ja nicht, dass deine perspektive falsch ist.
ich meine nur mit meinem bisherigen wissen, dass ich mit meiner "schein-wahrheit" recht habe. und du behautest dass du recht hast.

kann sein, dass ich intolerant rüberkomme, ist aber nicht gewollt. ich will eigentlich nur meine meinung darlegen und bin atm felsenfest davon überzeugt. vllt kommt die zeit, wo ich feststelle, dass ich 19 jahre meines lebens falsch gedacht habe : /

Zitat:
Deine Schaumschlägerei ist bei mir zu Ende.

jedes ende ist gleichzeitig auch ein anfang : )
schaumschlägerei zu ende ?
schaumschlürfen fängt an

lg
@haxx:

Die Doppeldeutigkeit kam bei mir erst nach zwei Sekunden an, also hab ich den Post editiert.

Ich kann positivs Reaktion aber sehr gut verstehen. Denn: du hast wirklich (was typisch ist für sein Alter) ein Kuddelgemuddel aus allem gemacht, was du je gehört, gesehen und für gut befunden hast.
Aber du hast deine Sammlung an Ideen und Gedanken noch nicht sortiert. Und das sehen wir. Wir können das sehen, weil wir diesen Prozess auch durchlaufen haben.

Wahrheit ist nämlich nicht gleich Wahrheit.

Und dass du viel Schaum schlägst um deine Unbedarftheit zu verbergen, das sehen wir auch. Und es nervt halt bissel.

LG
@ Lisken

Zitat:
Aber du hast deine Sammlung an Ideen und Gedanken noch nicht sortiert. Und das sehen wir. Wir können das sehen, weil wir diesen Prozess auch durchlaufen haben.

Zitat:
Und dass du viel Schaum schlägst um deine Unbedarftheit zu verbergen, das sehen wir auch. Und es nervt halt bissel.

ihr wart aber sicherlich auch mal so alt wie ich
hat man auf eure damalige meinung auch so reagiert wie ihr auf meine ?

lg
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter