Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum wird der Islam schlecht gemacht

Ksst! Sakon...

Kleiner Tipp. Wenn du die Sau rauslassen willst, schau mal im Thread "Islamkritik bald unter Strafe" (oder so ähnlich) in der Rubrik 'News u. Aktuelles' vorbei...

LG
@haxxour
Zitat:
und genau das selbe gilt für den menschen. er kann sich nicht entscheiden, was er / sie tut.

Sorry, Deine irrsinnigen Aussagen werden mir persönlich langsam zu blöde! Nur dahingeschrieben, um etwas zu schreiben.....

Gruß
@ Lisken & positiv

Zitat:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe nicht vor darauf noch irgendwie einzugehen - das ist nur noch Kuddelmuddel in meinen Augen.

Zitat:
Sorry, Deine irrsinnigen Aussagen werden mir persönlich langsam zu blöde! Nur dahingeschrieben, um etwas zu schreiben.....

... jaja wenn man etwas nicht wahr haben "will" ^^ , so kommt einem die wahrheit schnell unwahr vor.
ich weiss immernoch nicht, ob wir versuchen die realität wirklich so zu sehen, wie sie ist, oder versuchen sie so zu sehen, wie wir sie gern hätten : )

... hab euch trotzdem lieb gewonnen

lg
@haxx:

Zitat:
... jaja wenn man etwas nicht wahr haben "will" ^^ , so kommt einem die wahrheit schnell unwahr vor.

Wie meinst du das denn? Dass wir die Wahrheit nicht sehen wollen oder dass du sie nicht sehen willst?
Falls ersteres:
Nachdem wir uns soviel Mühe mit dir gegeben haben, wirst du auch noch überheblich. Find ich unschön.
Falls zweiteres: Schön weiterüben. Dann siehst du sie irgendwann auch... diese Realität, von der alle immer reden

LG
@ Lisken

das was ich da geschrieben habe , nämlich :

Zitat:

trifft auf _mich_ genauso wie auf euch zu. und vllt sogar nur auf mich :´(

wir wissen halt nur nicht, wer recht hat

ps. meinst du mit "TG" traurige grüße ?
hoffe nicht : /

lg

edit : sry, war zu ungeduldig und hab gleich nach deinem unbearbeiteten post geantwortet : /
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter