|
|
|
| Zitat: |
| Ja, du bist auch mein Lieblingsfundi |
Ich weiss nicht, wieso dein Vater sowas sagt. ^^
|
|
|
|
@Handkante aka Antisexy
Ja, ich kenne viele Wunder die im Namen des Herrn geschehen sind, z.B. In einer ich weiss nicht wie man es nennt, aber es haben sich viele Christen in einer Gemeinde getroffen und es wurden kranke geheilt vor allen ihren Augen. Z.B. Es war da jemand mit einer schweren Erkältung, viel husten usw und dann hat der Mann gesagt: Ich sehe hier eine, sie ist sehr krank, kommen sie bitte nach vorne! und dann geheilt halt. Usw.
|
|
|
|
| Mein Vater sagt immer: "Ein guter Feind ist mehr wert als zwei gute Freunde." (Mein Vater redet manchmal komisches Zeug...) |
LIskeeeeeen
Jetz habe ich gerade meinen Tee über die Tastatur gepustet
Das so ein Hammer von dir kommt, war ja klar
|
|
|
|
@etnakdnah
Hey Karatekid.
Glaubst Du nicht an wunder Jesu?
'Ich bin mit einem Zeichen von eurem Herrn zu euch gekommen (das darin besteht?), daß ich euch aus Lehm etwas schaffe, was so aussieht, wie Vögel. Dann werde ich hineinblasen, und es werden mit Gottes Erlaubnis (wirkliche) Vögel sein. Und ich werde mit Gottes Erlaubnis Blinde und Aussätzige heilen und Tote (wieder) lebendig machen. Und ich werde euch Kunde geben von dem, was ihr in euern Häusern eßt und aufspeichert (ohne es gesehen zu haben). Darin liegt für euch ein Zeichen, wenn (anders) ihr gläubig seid.
[Sure 3. Die Sippe 'Imrans: Der Koran, S. 179 (vgl. Sure 3, 49) (c) Verlag W. Kohlhammer] |
Im Koran steht es.
Wenn Du jetzt noch wunder suchst, dann gehe doch zu den Hoca's mit den kleinenen Zettelchen, die schön gefaltet sind und drin sogar Wundermittel gegen Hämorroiden haben...
Manche könnten es sogar im Namen Jesu und des obigen Verses tun.
*** Gott behüte mich vor solcher Untat! ***
Gruss
Nasrudin
|
|
|
|
*rofl*
Muahaaahaaaahaaaaaa! *keuch* Hihihuhohaaaa! *Schluckauf krieg*
|
|
|