|
|
|
Hallo,
ich habe ein riesen Problem.
Abends wenn ich schlagen gehe muss ich immer an schlimme Sachen denken. (z.B. Irakkrieg, habe mir letztens ein Video angeschaut wo 2 irakische Männer und 2 irakische klein Kinder granaten auf ein US Wagen geschmissen haben und der Wagen ist sofort explodiert, der 11.September, wie schlimm es ist wenn ich an irgendwas sterbe (was es heutzutage alles geschieht), oder meist denke ich immer an den Teufel (wenn es ihn eigentlich gibt))
Ich habe einfach Angst . Wenn ich daran denke das ein US Soldat gestorben ist.dan...wie kann man nur...ein Mensch ist tot. auf nicht natürlicher Weise..und sowas macht mir richtig Ansgt.
Ich habe Angst davor in die Bundeswehr zu gehen und dort dan in den Irakkrieg zu ziehen...ich will einfach nicht so früh sterben
Ich muss immer an sowas denken...das sind immer sehr schlimme Gedanken die mich bekränken...
Ich sage mir immer selber...denk doch mal an schöne Sachen an deinem Leben..aber was genau ist so schön an meinem Leben...ich weiß es nicht
Wisst ihr vielleicht wie ich solch böse Gedanken ENTGÜLTIG aus meinem Leben schaffen kann? Ich will einfach nicht mehr an sowas denken..ich will...einfach LEBEN ! Nachts habe ich immer sehr Angst..dan denke ich..das böse Geister um mir herum sind und son schwachsinn..wisst ihr..
|
|
|
|
Bitte..es muss eine Lösung geben ich kann so nicht weiter leben 
Kennt ihr vielleicht ein Anfang zu einer Lösung?
Ich mache alles
Und dann danke ich manchmal daran wie es ist wenn meine Mutter / Vater stirbt...so schrecklich ...
|
|
|
|
Hallo mein Freund
Ich kann deine Angst verstehen, aber es gibt eine Lösung, die Lösung heisst: Jesus Christus!
Wenn du an ihn glaubst und ihn nachfolgst, dann wirst du nicht wandeln in Finsternis, er wird dir die Angst nehmen. Ich habe Jesus erlebt, und Gott liebt dich, er möchte nicht, dass du Angst hast, er würde gern, dass du ihm sein Herz öffnest, dann wird dein Leben besser, glaub mir.
|
|
|
|
Ich habe ma was im Fernsehen gesehen, da war eine Frau, sie war Atheistin. Sie war so ähnlich wie du.
Eines Tages bekam sie Angst, denn sie hatte finstere Eingebungen, sie sah plötzlich Fenster wo Arme raus guckten und sie holen wollten und sie sah Löcher im Boden und sie hatte Angst hereinzufallen, die Psychologen konnten ihr nicht genug helfen. Eines Tages ist Jesus ihr erschienen, dann glaubte sie an ihn und sie wurde geheilt, diese "Finsteren Eingebungen" wie ich sie beschreibe, weil mir kein Wort dazu einfällt hörten plötzlich auf.
Gott liebt dich
Wenn du Fragen hast, komm ruig zu mir!
Gottes Segen
|
|
|
|
Danke Sakon.
Ich glaube an Jesus Christus und an Gott.
Aber mir kommt immer voll die Angst. Wenn ich was in den Nachrichten sehe, wo Menschen gestorben sind obwohl die nichts mit etwas zu tun hatten, dann bekomme ich einfach die Angst. Wie fühlt sich wohl die Familie? Wie ist das wenn man einfach so stirbt...ganz plötzlich...
Es ist sehr schwer meine Angst zu überwinden. In einer Nacht konnte ich gar nicht richtig schlafen da ich nie richtig atmen konnte. Mein Körper fühlte sich komisch an. Und ich war ein wenig am zittern.
Dan habe ich mich zu meiner Mutter ins Bett gelegt und es ging nach ner Zeit wieder...
Ich will so einfach nicht mehr leben...Ich habe Angst, dass mich diese Erinnerungen etc. mein ganzes Leben lang verfolgen.
|
|
|