|
|
|
NIchts ist im Leben geschenkt. Man muss die Liebe seines Lebens finden aber das heisst nicht man solle die ganze Zeit über ausprobieren und und sprich von Sex und so.
Alles dreht sich um die LIebe. Ohne LIebe ist es doch sinnlos auf der Welt. Ohne Liebe könnten wir uns nicht verstehen OHne LIebe könnten wir nicht Fühlen...
Jeder ist letzendlich für sich Selbst Verantwortlich.
Die Lebes des Lebens findet man dann erst, wenn man gar nicht damit rechnet. Denn bei mir war es so... Ich kann jetzt von nur mir aus sprechen. Immer hab ich gesucht aber hatte angst mich zu binden. Dies ist meine Allererste Beziehung und ich bin glücklich das es so ist. Ich fnde es zuwiderlich wenn man Tagtäglich einen neuen Partner hat. Die Liebe ist kein Spiel! Ich spiele und werde niemals mit den Gefühlen des anderen spielen weil es herzlos ist,
Wie gesagt jeder versteht unter dem Begriff liebe immer etwas anderen.
|
|
|
|
Das ist wahr. Finden tut man erst wenn man nichtmehr sucht. Alles nach dem motto: man muss erst verloren haben um zu finden. Murphies - Law. Vielleicht suchen genügend Leute nach festen Partner nur etwas krampfhaft. So ist es zumindest bei mir und deshalb wird daraus auch nix. Man sollte das Leben genießen und irgendwann steht dann schon jemand da, hoffentlich ...
|
|
|
|
@haxxour
| Zitat: |
ich bin der meinung, wenn man liebt, und nur einen anderen liebt ( das hat bisher wahrscheinlich kein mensch geschafft ), und sich selbst in dieser liebe vergisst, d.h. man selbst und seine begierden, egoistischen ambitionen in dieser liebe exisitieren nicht mehr, dann ist das die schönste liebe auf erden.
allerdings ist die frage, ob überhaupt ein mensch so lieben kann...
|
Antwort: JA!
Ich erlebe es nun seit 2 Jahren und es ist wunderschön!
Und seit 2 Jahren stelle ich mir die Frage: "Wieso ich? Warum darf ich diese Liebe empfinden?
Und obwohl ich seitdem tag täglich diese Liebe empfinde frage ich mich immer noch, ob ein Mensch überhaupt so lieben kann. Das frage ich mich, obwohl ich es erlebe. Seit 2 Jahren erlebe ich es und stelle mir zugleich diese Frage!
Es ist total absurd man kennt die Antwort, aber hört nicht auf die Frage zu stellen, weil man das Gefühl die Antwort doch nicht zu kennen.
Das ist verwirrend, aber das ist eigentlich vollkommen egal, denn es ist wunderschön! Ich möchte für nichts anderes mehr Leben als für diese Liebe, die ich für diesen Menschen empfinde, der in mein Leben getreten ist wie ein engel!
Und das mit den suchen und das man sie erst findet wenn man nicht mehr sucht stimmt auch. Mein ganzes Leben lang habe ich nach dieser Liebe gesucht bis ich vor wenigen Jahren total frustriert und sogar schon depressiv aufgehört habe zu suchen und kurz davor war mein Leben wegzuwerfen.
|
|
|
|
==> Fortsetzung
Diese Ereiegnisse liegen nichtmal weit auseinander. Vor etwa 2 Jahren hat mich diese Liebe gefunden und nicht lange davor viel ich in dieses beschriebene Loch. Es war wirklich fast. Aufhören zu suchen und peng da ist sie. Mein Leben hat sich von grundauf verändert. ich kann mich an den Menschen, der ich damals war und an die gefühle die ich damals fühlte gar nicht mehr errinnern.
Ich höre hier jetzt auf, da es keine Worte auf dieser Welt gibt dies zu beschreiben. Alle meine ausführungen sind im grunde sinnlos da sie nichtmal im geringsten das beschreiben können was ich heute fühle, wie ich heute liebe.
lg
|
|
|
|