|
|
|
@nekilotte
Ja stell dir vor, Gott kann sich Vorstellungen machen oo *angst*
löl
Ich meinte das nicht wörtlich xD
Ihr nehmt hier echt alles beim Wort òó
Also ich denke mal das es bissl was mit Respekt zu tun hat, wie man betet und in welchem Aufzug
Das bleibt aber jedem Individuum überlassen, wie er das macht. Meiner Meinung nach ist die Islamische Art zu beten ganz gut. Christliche Mönche sind auch ein gutes Beispiel für die christliche Variante, jeder Religion macht das eben anders, das Leben ist nunmal abwechslungsreich!
@den Verfasser dieses Themas:
Lass doch Jesus in Ruhe und es ist doch völlig egal wie er gebetet hat. Ich versteh nicht worauf dieses Thema hinaus soll o_O
Willst du damit Christen Vorwürfe machen wie sie beten?
Alleine die Frage: Wieso betet ihr dann nicht wie euer Prophet?
Sei doch Froh das du so betest und gut ist's
|
|
|
|
@nuredin,
| Zitat: |
Also ich denke mal das es bissl was mit Respekt zu tun hat, wie man betet und in welchem Aufzug
Das bleibt aber jedem Individuum überlassen, wie er das macht. Meiner Meinung nach ist die Islamische Art zu beten ganz gut. Christliche Mönche sind auch ein gutes Beispiel für die christliche Variante, jeder Religion macht das eben anders, das Leben ist nunmal abwechslungsreich!
|
Sorry, aber da bin ich der völlig falsche Adressat. Wie, wer, wo und was betet, ist für mich nicht relevant. Mag jeder machen wie er will.
|
|
|
|
@nekilotte
Sorry der lange Absatz war nicht mehr an dich gerichtet! Hatte vergessen das zu vermerken!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Sure 10;12 12 Und wenn über den Menschen |
= Die gesamte Menschheit, auch Muslime, da wird nichts drüber gemeckert über die Gebetshaltungen, ob Gott drauf guckt.
Nuredin mein lieber Freund! wie gehts?
|
|
|
|