Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

mein Vater ist gestorben

Hallo,
ich hoffe auf diesen Weg vielleicht jemanden zu finden der in letzter Zeit das Gleiche durch gemacht hat wie ich. Mein Vater ist vor 6 Wochen gestorben.Er musste Mitte Januar ins Krankenhaus,da er Magenkebs und Speisenröhrenkrebs hatte. Diese Op hat er sehr gut überstanden. Im ersten Krankenhaus wo er 2,5 Wochen gelegen hat,wurde er 3 mal operiert.Die Krebs-Op hat er gut überstanden,aber leider hat er sich den tödlichen Krankenhaus-Virus zugezogen.Dieser hat die rechte Lungenhälfte komplett zerstört.Er bekam Tranagen gesetzt die zu kurz waren. Nach den 2,5 Wochen im 1. Krankenhaus,hieß es dann das man medizinisch nichts mehr für ihn tun konnte.Daher wurde er zwangs verlegt ins nächste Krankenhaus,nach der 4. Op ist er dann das erste Mal ins Koma gefallen. Aber er ist wieder aufgewacht,der Virus war bekämpft,es sogar er kommt wieder auf eine normale Station.Aber so sollte es nicht sein er bekam Fieber,und leider musste er nochmal operiert werden. Es musste eine neue Tranage gesetzt werden,diese Op verlief ganz gut,aber der Virus kam zurück und er wurde ins Wachkoma gelegt.Er hatte leider keine Kraft mehr.Zu einem für meinem Papa ist es das Beste gewesen,jetzt braucht er sich nicht mehr quälen. Aber in unserer Familie fehlt er sehr.
Gruß Alex [/b]
@alex_77

Lieber Alex

Es tut mir so leid, dass Dein Vater gestorben ist.

Gott möge sich seiner Seele gnädig erweisen.
Ihn liebevoll und mit Güte empfangen.
Vergessen und Vergeben alles Negative.
Nur das Gute und das Positive sei mit Ihm...

Behaltet Ihn immer Gut in errinerung.
Auch wenn er euch sehr fehlt, lasst es ihn nicht zu fest spüren. Er soll ja weitergehen und auch nicht traurig sein.
Das Leben kommt und geht. In unseren Erinnerungen Leben sie weiter. Und eines Tages.... trifft man sich wieder.

Seid guter Hoffnung und betet für Seine Seele.

Gott sei mit euch und eurem Vater

In Mitgeflühl
Nasruddin
Forum -> Geschichten und Weisheiten