|
|
|
Eine(sehr kritische) Atheistin wird nach Gebet von Magenkrebs geheilt, er verschwindet völlig, die Ärzte konnten es sich nicht erklären. Das und noch mehr kann man
sich hier anhören: http://www.life-tv.net/index.php?show_video=1
Zitate der Frau:
| Zitat: |
| Ich habe die Bibel erst nach meiner Bekehrung verstanden |
Usw, usw.
Gottes Segen
|
|
|
|
@sakon
Lieber Sakon, bist Du denn noch nicht geheilt, dass Du jede noch kleinste "Nachricht" über "Wunder" und "Wunderheilungen" als bare Münze wahr nimmst. Und wenn Sie dann zugleicht durch Gebet bekehrt werden, dann umsowahrer muss es wohl sein....
Wir alle glauben dass der Wahre Glaube Berge versetzen kann.
Doch hier in der Schweiz ist es Verboten "Medikamente" die nur durch "Glauben" ihre Heilung versprechen zu vertreiben....
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
komisch, bei den muslimen gibts solche fälle, bei den hindus gibts solche fälle, bei den juden gibts solche fälle
|
|
|
|
| Wunder sagen halt nichts über den Wahrheitsgehalt einer Religion aus, auch wenn sie echt sind.
|
|
|
|
Hallo alle
@Leer
Wollte damit nicht versuchen, zu beweisen, dass meine Religion wahr ist, ich wollte da jetzt nur auf Gott hinaus.
| Zitat: |
| komisch, bei den muslimen gibts solche fälle, bei den hindus gibts solche fälle, bei den juden gibts solche fälle |
Cool, wäre nett, wenn du mir mal sowas zeigen könntest, in deutsch.
Also auch so im Fernsehn und so.
@Nasruddin
Ich würde es nur mal intressant finden, was ihr davon hält, wollte damit nicht missionieren. Und das sind nicht alle Nachrichten, ich tu hier nicht alle Nachrichten reinmachen.
|
|
|