Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hof mit Himmel - "Gott, gib mir Zeit"

In dem Video wird gesagt:

Die Bibel ist das Wort Gottes!

Wie eklärt ihr euch das? Das ein Pfarrer das sagt?
sakon, es gibt da ein beispiel, dass ich gehört habe. bin kein augenzeuge.

ein bruder der einmal gross und kräftig war, der später am krebs gestorben ist, als ihm die krankheit das erste mal erfasst hat, hat er sich ziemlich abgemagert. im grunde genommen wusste er, dass er sterben wird.

sein bittgebet zu gott war, dass er bevor er stirbt, einmal zur mekka gehen kann um seinen hadsch zu verrichten.

diese bitte von ihm wurde erhört. ihm ging es irgendwann wieder besser, so das er aus dem krankenhaus entlassen wurde. er hat dann sein hadsch verrichtet.

als er zurück kam, hat ihn die krankheit wieder befallen, woran er dann später auch gestorben ist.
möge Allah (c.c.) seiner seele gnädig sein.
nureddin: Wie eklärt ihr euch das? Das ein Pfarrer das sagt?

durch den heiligen geist.

aber das hat nichts zu sagen. es gibt leute die einen baum anbeten und ihre bitte wird erfüllt. heisst es, der baum ist gott oder gott hat sich in diesem baum manifestiert ?
@Banane

Tja, wenn die Beweise fehlen, dann weiss ich ja nicht, ob man es glauben kann. Ich habe daheim ein Buch, von einer Nachfahrin Mohammeds, die war muslimin - im Rollstuhl gefesselt, sie wollte nach Mekka und geheilt werden! nichts, sie wurde nicht geheilt! erst Jesus Christus konnte ihr helfen, dann war sie nichtmehr am Stuhl gebunden.

Name vom Buch: Und der Schleier zeriß

Kanns nur empfehlen!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2