|
|
|
| braunbar hat folgendes geschrieben: |
| wenn man die menge eines samentropfen mit einer eizelle vergleicht, wird die vermischung des samentropfen mit der eizelle an seiner beschaffenheit nichts ändern. |
Es gibt keine "Vermischung des Samentropfens mit der Eizelle".
Aus http://idefix.gymliestal.ch:8888/embryologie/13 kopiert:
Nach dem Samenerguß des Mannes in die Scheide der Frau wandern die lebensfähigen und beweglichen Spermien den (rund 20 cm) beschwerlichen Weg durch den Gebärmutterhalsschleim und die Gebärmutter in die Eileiter.
|
|
|
|
omar78, im Moment macht er die Welt eher dunkler. Das die Bibel verfälscht ist, dafür hast du keinen Beweis und das nervt langsam. Der Missionsbefehl für alle Völker ist klar formuliert in der Bibel und wird im Koran auch nicht geleugnet. Bitte beide Bücher lesen und nicht immer dumm rumlabern. Es nervt langsam echt was Muslime hier abziehen.
Hast du dich schon mal textkritisch mit dem Koran beschäftigt? Oder bist du auch naiv?
|
|
|
|
Bei mir ist es hell Diese Licht / Dunkel - Metaphern sind meiner Meinung nach übrigens einfach nur die Überbleibsel alter heidnischer Sonnenkulte in den Religionen. Aber wir werden ja sehen, am Tag des jüngsten Gerichts, insalatamista!
|
|
|
|
| Zitat: |
Die bibel ist verfälscht,und wenn du daran glaubst ,dann kann man dir nicht helfen.Naiver gehtes doch nicht.
In der bibel steht auch ich bin nur gekommen ,für die verlorenen schafe des hauses israel.