Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Videos zum Islam

Zitat:
du musst hier ja antworten, und das genügt mir.

Klar ists möglich. Genau so könnte in der Druckversion des Korans auf Arabisch ein Fehler sein. Aber das wird ja systematisch bestritten das dem so sein könnte.
Zitat:
Wieso? Der Mensch könnte sich doch von M&Ms ernähen die Gott vom Himmel regnen lässt, der Boden ist aus Salat (sonst gibt Skorbut) und es regnet Honigwasser.

... du sagst es selbst. "könnte" ... tut er das ? nein. wovon ernährt sich der mensch ? von den gaben der erde : )
wenn die erde nicht wäre, gebe es wahrscheinlich auch den menschen nicht ...

Zitat:
Der Mensch dagegen stammt aus einem evolutionären Prozess.

... ich meine, er tut dies nicht. ich glaube dass der mensch von Gott erschaffen wurde, so wie er ist.

Zitat:
Entweder ist dies Aya quatsch oder es steht ein verborgener Sinn, welcher über der materiellen Interpretation steht dahinter.

ich befürworte die 2. möglichkeit ^^

Zitat:
Erde besteht nicht aus den Stoffen aus denen der Mensch ist. Sorry, aber du argumentierst hier gegen jede Wissenschaft. Das ist müßig und du tust auch dem Islam damit nichts gutes.

ich kann wetten, dass die erde die ähnliche bis gleiche atome ausweist, wie der menschliche körper. der mensch besteht primär aus organischen molekülen. sprich : kohlenwasserstoffverbindungen. das tut die erde auch.
wenn ein mensch stirbt, zu was wird er dann ?
wenn ein lebewesen stirbt zu was wird es dann ?
- erde oder ?

das unterstützt die these dass der mensch aus erde erschaffen wurde.

vg
Zitat:
Das ist müßig und du tust auch dem Islam damit nichts gutes.

ich schreibe nicht das was ich schreibe, um dem islam etwas gutes zu tun. ich schreibe, weil ich meine meinung auf den punkt bringen will ...
Zitat:
Ich meine was erwartet ihr? Ein Medizin-Buch auf dem neuesten Stand der Technick?

Nuredin mein Freund!
Dann sollen die Moslems nicht behaupten: Ja, es wurde erst kürzlich herausgefunden!
@sakon_ Der koran ist das licht dieser dunkelen welt.ob du das willst oder nicht.Und am tag des jüngstengericht werden wir sehen wer recht hat, inshalla.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter