|
|
|
| Zitat: |
| Atome sind nicht teilbar. |
Diese Aussage ist seit ungefaehr 200 Jahren veraltet.
| Wenn man sie Teilt hat das schwere Folgen. |
Unsinn!
Das ist ein vollkommen natuerlicher Vorgang, der tagtaeglich seit Anbeginn aller Zeit passiert.
Gaebe es diesen Vorgang nicht, wuerde nur Wasserstoff existieren, sonst nix!
lg
|
|
|
|
| du sagst gut, ich sage schlecht etc.... |
Belege mir einen groben Schnitzer in der Übersetzung von Paret.
Jeder Biologen und Chemiker oder jemand der ein Abitur hat weiß das.
atome -> neutronen/protonen/elektronen/... -> quarks -> ...
jedes atom hat mindestens ein proton : ) |
etc. schrieb ich ja. Aber was hat das jetzt damit zu tun? Das haben alle Atome. Da könnte da auch Stehen der Mensch sei aus Wasserstoff und M&Ms.
| ich meine vllt bedeutet das gewisse arab. wort erde, und der mensch wurde aus erde geschaffen... |
Stimmt nicht und ergibt keinen Sinn.
| das ist wieder etwas das du deutest. |
Ja nur, das ist das erste was nicht nachweislich falsch ist.
| Diese Aussage ist seit ungefaehr 200 Jahren veraltet. |
Lies weiter...
Das ist ein vollkommen natuerlicher Vorgang, der tagtaeglich seit Anbeginn aller Zeit passiert.
Gaebe es diesen Vorgang nicht, wuerde nur Wasserstoff existieren, sonst nix! |
Ist das nicht Fusion? Naja auch egal. Sicher ist dieser Vorgang nötig, trotzdem hat er schwere Folgen. Wenn der Himmel nicht so voller Wolken ist, kannst du einen schönen Beweis dafür am Himmel sehen.
Und da Fusionieren Wasserstoffatome (zum Überwiegenden Teile), keine schwereren Stoffe. Ich glaube kaum das der Mensch aus der Fusion von Siliziumatomen entstanden ist, oder du etwa?
|
|
|
|
Tobias,
wenn du schreibst "Wenn man sie Teilt", dann kann das keine Fusion sein, sondern nur Kern"teilung", besser Kernspaltung.
Radioaktiver Zerfall ist eine solche.
Dieser findet eben seit ewigen Zeiten statt.
lg
|
|
|
|
| Dann stimmt aber deine Beschreibung mit dem Wasserstoff nicht. Der zerfällt, soweit ich weiß, nicht radioaktiv.
|
|
|
|
hi Tobias
| Belege mir einen groben Schnitzer in der Übersetzung von Paret. |
ich bin kenn mich in punkto arab.dt. übersetzungen nicht so gut aus ^^ aber ich will dich mal folgendes fragen : ist es möglich, dass paret einen fehler in seiner übersetzung gemacht hat ? ist es möglich, das paret nicht alles weis ?
du musst hier ja antworten, und das genügt mir.
| Jeder Biologen und Chemiker oder jemand der ein Abitur hat weiß das. |
ich hab auch abi, aber ich kann nicht sagen, dass der mensch 100%ig nicht aus erde geschaffen wurde, du kannst es anscheinend...
lg
|
|
|