Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Meine Videos zum Islam

@UnsbGeist

Du kannst das mit dem Video nicht wirklich ernst meinen oder? Es ist eher lächerlich, die Beispiele sind meiner meinung nach lächerlich!

Als ein Fun-Video ist es gut, aber das du mit dingen wie "ein embryo ist ein elefant! kommst, ist einfach nur kindisch...

Sorry aber sowas kann man nicht ernst nehmen ^^
Ich glaube die ernstgemeinte Botschaft des Videos ist einfach nur, dass man mit genügend Fantasie durch geschickte Interpretation immer zu dem Ergebnis kommen kann, das man haben will.
Wenn man aber einfach ohne dieses vorbestimmte Ergebnis an den Vers rangeht, dann fällt die Interpretation anders aus.
Anders formuliert: man sieht nur, was man sehen will. Und den Rest, den sieht man nicht.

LG
@Nuredin: Die Videos sind mein voller Ernst .

Das mit dem Elefant soll ja auch nur verdeutlichen, dass man mit genügend Fantasie jede noch so blödsinnige Aussage als "richtig" darstellen kann.

Und übrigens: Was glaubst Du, wie oft ich schon auf islamischen Webseiten dachte "Das können die doch unmöglich ernst meinen...".

UG
Zum ersten Beispiel ein Nachtrag:

Auch die muslimische Interpretation ist falsch, Mensch und Lehm bestehen nicht aus den gleichen Elementen. Der Hauptbestandteil von Lehm ist Sand bzw. SiO2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Sand#Zusammensetzung)

Der Mensch jedoch enthalt weder SiO2 noch Si. ([url]http://de.wikipedia.org/wiki/Daten_des_menschlichen_Körpers#Gewichtsanteile_der_Elemente[/url])

Allah scheint nen schlechter Chemiker zu sein.
Ne, nur die Leute, welche den Koran materialistisch auslegen und ihn somit lächerlich machen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter