Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Videos zum Islam

er listet jetzt für sich selber folgende aussehensarten auf

1. klumpen
2. batzen
3. elefant
4. qualle

und behauptet, dass es so aussehen könnte. aber das arabische wort für "alaqah" wird weder für batzen benutzt, weder für klumpen benutzt, weder für elefant usw.

sondern wie gesagt für "blutiges anhängsel, blutegel, oder etwas das sich anklammert"

und zuuuufälliger weise sieht das embryo im frühem stadium wie ein blutegel aus, denn das arabische wort für z.b. elefant heist "fil"
komisch das der koran von den zig tausenden tier arten ausgerechnet den auswählt das auf den embryo auch wirklich zutrifft.
eine weitere erläuterung von mir für beispiel 2 ist überflüssig weil er hier jetzt anfängt durchzudrehen

er sagt nämlich

ein tropfen wird hier zu einem menschen. wenn tropfen korrekt ist,
weil der samen im tropfen enthalten ist

muss ihn gleich wieder korrigieren, der samentropfen bleibt trotzdem richtig, weil der samentropfen das die eizelle umgibt bleibt wegen seiner menge trotzdem ein samentropfen. die eizelle ändert an der beschaffenheit des samentropfens garnichts

dann ist auch der satz "ein vogelei wird zu luft" weil ein vogel in der luft enthalten ist.

na wenn das deine überzeugung ist, nur weiter so. ich werd dich nicht abhalten.
@Braunbar: ich glaube, Du vergleichst hier Deine eine Koranübersetzung mit meinem Video. Ich nehme normalerweise mehrere Onlineübersetzungen parallel und schaue nach, welche Bedeutungen für einen Vers angegeben werden.

Deshalb solltest Du Dich nicht wundern, wenn Die Übersetzungen nicht ganz identisch sind , auch wenn Du (wie andere Muslime auch oft) da sehr flott mit dem Vorwurf der Lüge zur Stelle bist.

UG
unsbgeist: Ich nehme normalerweise mehrere Onlineübersetzungen parallel und schaue nach, welche Bedeutungen für einen Vers angegeben werden.

das kannst du meiner oma erzählen vielleicht glaub sie dir

habe nämlich selber die übersetzungen von nicht muslimen und da gibts deutliche unterschiede
interessant ist noch zu sehen, wie du vergeblich versuchst, erklärungs beispiele aus meinen antworten gegen die muslime zu verwenden

klappt irgendwie nicht so ganz würde ich sagen
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter