Weil wir beide weiblich sind?
Muahaaa! So ne doffe Begründung für's Verwechseln hab ich ja noch nie gehört
Und ich bin definitiv für die Gründung eines Pierre Vogel Fanclubs. Wenn er das nächste Mal auftritt fahren wir (und alle, die uns wohlgesonnen sind) hin und ziehen uns alle Burkas an und unter den Burkas ziehen wir rosa Unterwäsche mit Plüsch an und wenn er dann auf dem Höhepunkt seiner Ausführungen ist, stehen wir alle auf und werfen die Burkas ab!
(Aber wir müssen vorher dran denken der Polizei Bescheid zu sagen, damit sie vor der Tür auf die Leute wartet, die uns verfolgen werden, wenn wir aus dem Saal stürmen...)
Also! Wer macht mit?
Zitat:
nureddin bei deinem geistigen zustand würde ich mir keine grosse hoffnung machen
Antikante, ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da kann man nämlich rausfallen.
Du bist ja eine allseits anerkannte Geistesleuchte und umfassend gebildet.
Aber zu feige konkrete Fragen zu beantworten. Du verkriechst dich lieber hinter neuen Identitäten (vorsichtig, zu oft die Identität wechseln kann auf Schizophrenie hindeuten) und hohlen Phrasen.
Ich habe noch nicht einen eigenen Gedanken bei dir feststellen können, nur Nachgeplapper oder gepostete ornithologische Links.
Bitte Gott doch mal um Einfälle statt um Einfalt.
Vielleicht erhört er dich.