|
|
|
@minou: Das ist bei der Katholischen Kirche nicht so, auch nicht bei den Altkatholiken. Da wird man auf Wunsch auch bestattet, wenn man nicht Kirchenmitglied war.
ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut wie es bei den katholiken ist aber ich kann mir das schwer vorstellen. aber falls die das nicht so sehen ist auch gut. dann sehen es die protestanten so und die haben auch viele angehörige.
|
|
|
|
@anti:
Der einzige, der hier ohne zu überlegen redet bist du. Entsprechend kommt nur Blödsinn raus. Du meinst, du weisst alles besser und laberst nur Mist.
Mir sind meine Nerven dafür zu schade. Ausserdem habe ich dir schon alles gesagt, was ich dir zu sagen hatte.
Guck im Duden nach, was Aspekte sind.
Gott zu personifizieren ist im Christentum _verboten_.
Du kannst als Mensch drei Anreden haben: Professor Doktor (phil.) Doktor (med.) Blubb. Das macht aus Herrn Blubb noch keine drei Personen.
Mein Gott schenke mir Geduld! Was soll denn das?
XY
|
|
|
|
@Dario:
Ich denke wir haben das mit Meri geklärt. Sie ist eine naive junge Frau, die einfach keine Ahnung hat, wovon sie redet.
Indem du sie persönlich angreifst und beleidigst, machst du ihr Verhältnis zu deiner Religion nicht besser.
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
| Mich wundert es jedoch sehr das mir keiner einen Plausibelen Grund zur (Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes )bringen kann........ |
Für die Einheit Gottes gibt es rein logisch auch keinen Beweis.
| Im Namen des Vater, des Sohnes und der Heiligen Mutter Maria - (Meryem). |
Sorry, das ist nicht die christliche Dreifaltigkeit. Das kommt aus der Serapisreligion.
| Gott hat Eigenschaften. Diese nennen wir Attribute. Diese Attribute Gottes sind aus dem Koran herausgelesen 99 oder 101 oder noch viel mehr. |
Das habe ich auch mal gesagt. Da konnte sich Antisexy gar net mehr halten...
| Genauso gut könnte man nämlich dem Islam vorwerfen Polytheismus zu betreiben und 99 Götter anzubeten. Macht ja auch keiner. |
Doch, so eine Gruppe gab es im Islam. Kannst mal raten was die restlichen Muslime mit denen gemacht haben...
|
|
|
|
| Vielleicht hast du Recht das ich etwas die Agro schiene Fahre wenn sich jemand dumme sprüche über den Islam erlaubt.........aber einige leute erzählen hier einen Müll das sich die Balken biegen und das gefällt mir nicht,oder sich lustig darüber machen.....passt mir gar nicht..... |
Stimmt, weißt du nur was traurig ist? Hier im Forum sind das meist Muslime.
| lisken du schreibst ohne zu überlegen. sorry aber das muss ich jetzt gesagt haben. |
Benimm dich doch endlich mal. Übrigens liest Lisken die Posts anderer Leute (fast) immer richtig, im Gegensatz zu dir. Der systematisch ignoriert oder gar nicht liest.
| betrachten sehen wir hier keine aspekte sondern personifizierungen. drei gestalten die gott sind. |
Der Vater und der Heilige Geist sind in der Trinität keine Personen. Auch sind eben alle ein Teil des einen Gottes. Deswegen heißt es ja auch Dreieinigkeit.
|
|
|