"Egal, dann kommt halt der Islam.
Vielleicht kommen dann die Menschen wieder zur Besinnung. "
das sagst du zu dem thema, das Religionen in unserer Kultur zurückgehen!
DAS IST MIT ABSTAND DER BESCHISSENSTE SATZ, DEN ICH IM GESAMTEN FORUM GELESEN HAB!
Hoff meine Formulierung ist nicht wieder ZU aggressiv!
Aber das muss echt sein, bei so dermaßen Geistesgestörten!
@atheist:
Du bist doch ein bisschen gestört, oder?
Was schreist du hier rum? Ist das dein normaler, üblicher Diskussionston, wird bei euch zu Hause auch so geschrien, wenn einer anderer Meinung ist?
Du bist viel zu aggressiv. Guck mal, dass du bisschen mehr Sport treibst oder ne Atemtechnik lernst... Ernsthaft, ich sag das nicht nur, weil ich dich mittlerweile nicht leiden kann, sondern weil du mir auch irgendwo leid tust. Mit so ner Art kann man echt keinen Butternapf gewinnen.
Das ist unterirdisch. Nicht mal in den wildesten Studentenforen, in den ich mich je rumgetrieben habe, wird in so einem menschenverachtenden und menschenunwürdigen Ton miteinander gesprochen.
@Liseken
Halt inne! Benehmen ist nicht jedermanns Sache!
Liebe Grüße!
@ Lisken:
Verdammt, wir sind da nicht bei der englischen Königin zu Gast, also kann ich hier schreiben wie es mir gefällt und würdest du nur einigermaßen klar denken, würden dich solche Aussagen wie von Dario auch zur Weißglut bringen!
Aber bei dir kommt echt nix an!
Also keine Sorge, ist nicht so als ob ich dich besonders gut leiden könnte !
@atheist
Was hälst du von ein wenig Zurückhaltung, oder Beherrschung kann es auch heißen!