Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?

V.
@dario,
Zitat:
Guck mal, Gott hat ein Plan mit jedem ok?

Und was ist deine Aufgabe?
Ein bißchen uninspiriert rumblöken? Z.B. so:
Zitat:
Was heisst hier denken dann schreiben du Esel?
Wenn du zu dumm bist es zu verstehen ist es nicht mein Problem.

Zitat:
Egal, dann kommt halt der Islam.
Vielleicht kommen dann die Menschen wieder zur Besinnung.

Da kann man dann viele kaputt machen und Köpfe einstecken, gell.
Na ich hoffe, wenn Religionen nicht mehr diffamiert werden dürfen, dann halten sich Muslime auch daran und beendenden die Lügenpropaganda und Verfolgung der Bahá'í in muslimischen Ländern schnell. Sonst könnte man ja annehmen es handelt sich um Heuchler.
nekilotte hat folgendes geschrieben:

@leer

Zitat (Leer):
"Ich glaube er hat dich geschickt um mich zu testen"

Eine wahrhaft schwere Prüfung. Der Herr ist wirklich gnadenlos.

Anmerkung:
Ich habe aufgehört Darios Beiträge zu kommentieren, da ich aufgehört habe diese zu lesen. (So masochistisch bin ich nun auch wieder nicht...)

Zum Thema:
Ich hab mich schon gefragt, wann der liebe forumseigene Volljurist Nekilotte vorbeikommt um mich mit meinen feisten Grabscherchen am hochheiligen Eser zu erwischen . Ich entfuffige mich, denn ich wusste mir ob der hier an den Tag gelegten Unwissenheit nicht mehr anders zu helfen.

-->
Das mit der Störung öffentlichen Friedens ist mir auch schon aufgefallen und dass de facto gerade die fanatischen Chaoten und Unruhestifter unter den Gläubigen (z.Z. noch) geschützt werden...
Privilegierung hin oder her - es ist ja nicht nur die Rede von Religionen, sondern allgemein von Weltanschauungen und jetzt mal andersrum gefragt: Meinungsfreiheit ist ja auch eine Art, bzw. min. ein Teil einer bestimmten Weltanschauung. Dann darf man im Prinzip ja auch die Meinungsfreiheit nur solange und nur so hart beleidigen bis es den öffentlichen Frieden stört...

Also wenn wir die verschiedenen Weltanschauungen nicht mehr schützen, was schützen wir dann noch?

Ich habe mich persönlich bisher der Meinung enthalten, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll...

LG
@lisken,
Zitat:
Also wenn wir die verschiedenen Weltanschauungen nicht mehr schützen, was schützen wir dann noch?

Geschützt wären sie auch ohne diese Vorschriften.
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter