ALS Strafe hab ich die am Islam geübte Kritik auch noch nie gesehen Vielleicht gar Strafe Gottes... die armen Moslems. Die wissen gar nicht mehr wo ihnen der Turban steht... da kommen diese Ungläubigen einfach her und üben Kritik. Wie können die es nur wagen!
Mein Gott, man wird die Leute doch noch auf ihre eigenen Probleme hinweisen dürfen. Sollen wir jetzt den Mund halten, nur weil das gleich als Beleidigung am Propheten interpretiert werden könnte?
Das macht auch nicht, dass die Probleme weggehen...
LG
also das ist ja wohl echt schon die höhe!
was nehmen sich die überhaupt heraus!
wäre ja noch schöner, wenn wir durch diese kritikverbote wieder zurück ins mittelalter fallen, wo jeder andersgläubige gleich verbrannt wurde!
aber es ist ja echt wieder einmal typisch islam, dass die eben leider noch 600 Jahre hinter der eigentlichen Zivilisation zurückgeblieben sind und echt keine anderen sorgen haben, als dass ja niemand ihren propheten und ihren gott beleidigt!
Würden die ihren glauben nur mit ein bisschen mehr hirn ausleben, würden sie doch schlussendlich zur erkenntnis kommen, dass islamkritiken doch ohnehin von ihrem gott bestraft werden und sie nichts unternehmen müssen!
doch das zeigt mir wie immer, dass diese leute (und damit meine ich nur jene, die dieses Verbot durchsetzen wollen - nicht dass sich noch jemand beleidigt fühlt) entweder wirklich einen weltweiten islamismus durchsetzen wollen oder schlicht und einfach dumm sind.
hoff meine zweite dumm - aussage in diesem forum (1. übrigens auch nach einem zitat eines extremen islamfundamentalisten) bringt mir nicht wieder den zorn anderer forum-user ein !
ich weiß schon, niemand soll hier beleidigt und verspottet werden!
doch gehn mir bei sowas echt schon die netten worte aus.
Zitat:
aber es ist ja echt wieder einmal typisch islam
Da scheint sich einer richtig gut auszukennen, hm?
Ich finde diese Resolution richtig gut.
Ich danke allen dafür das so viele Länder dafür gestimmt haben.
Endlich wird mal Religion beschützt.
Das was in der heutigen Zeit abläuft ist nicht Kritik an der Religion, sondern schon darauf rumtramplen, besonders in den Medien.
In den Medien wird immer das Kopftuch als Zwang und unterdrückung der Frau dahingestellt, aber das die meisten Frauen es freiwillig tragen, das zeigen die nicht.
Hauptsache immer schön ins schlechte Licht stellen.
Ich finde es richtig gut, es freut mich das so ein Gesetz erlassen worden ist.
Ein Weg zur Besserung!
Aber das hier im Forum von einige Leute das Christentum durch die Kuhkake gezozogen wird, da beschwer sich keiner drüber.