"wäre ja noch schöner, wenn wir durch diese kritikverbote wieder zurück ins mittelalter fallen, wo jeder andersgläubige gleich verbrannt wurde!
aber es ist ja echt wieder einmal typisch islam, dass die eben leider noch 600 Jahre hinter der eigentlichen Zivilisation zurückgeblieben sind und echt keine anderen sorgen haben, als dass ja niemand ihren propheten und ihren gott beleidigt!"
WO bitte siehst du da polemische Struktur dahinter, ich bitte dich?
WEnn eine Religion so etwas wie STRAFE BEI RELIGIONSKRITIK fordert, dann sind das KLIPP UND KLAR archaische Vorstellungen wie zur Zeit der Inquisition!
Sobald man das "heilige" angreift wird man bestraft!
DAS IST DOCH DER GRÖSSTE SCHWACHSINN ÜBERHAUPT!
Das ist doch nicht mehr zeitgemäß!
Und du sagt allenernstens ich verzapfe schmarn?
Hallo miteinander.
Hallo atheist.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Besser könnte dies nicht beschrieben werden.
Mit atheistischen Grüssen Gralsbote
Dario ist kein Moslem.
Und man muss nicht so furchtbar unhöflich werden. @Gralsbote: Die 'Moslems' haben sich den Deutschen nicht aufgedrängt, sie wurden eingeladen. Und diejenigen, die hier in der 2ten oder 3ten Generation geboren wurden, können schlichtweg nicht mehr 'zurück' gehen. Wohin zurück?
Bitte nicht so einseitig! Es gibt ausserdem einen Thread, der näherer Betrachtung wert ist, weil wir genau dieses Thema dort diskutiert haben: "Warum wird der Islam schlecht gemacht?" in der Rubrik Islam.
@atheist:
Auch du könntest deinen Ton überdenken. Du schiesst übers Ziel hinaus und zwar bis ganz hart an die Grenze von Ausländerfeindlichkeit.
Wenn du so stolz bist auf's GG, solltest du auch nicht dagegen verstossen.
LG
Vielen Dank Lisken
Guten Morgen Atheist,
ich meinte mit "Schmarn" deine Meinung, dass es "typisch" sei. Hier bedienst du dich einer Verallgemeinerung oder nicht?
Deine Aufregung verstehe ich nicht .... wen du dich doch im recht fühlst, warum regt dich dann meine Anmerkung so auf?
Viele Grüsse
Umay
Gralsbote hat folgendes geschrieben:
Wir wollen euch Moslems gar nicht bei uns, ich persönlich finde euch nur lästig.