|
|
|
@Dario,
| Zitat: |
| Nein eine Religion ist nicht daran Schuld was Menschen aus ihr machen. |
Noch so ein Rosinentheoretiker.
Ein Gläubiger schreibt auf wenn man seine Religion beleidigt.
Ob er aufschreit wenn du ihn persönlich angreifst, dass hängt von ihm persönlich ab.
|
Was für eine feine Unterscheidung. Im technischen Sinne kann man eine Religion nicht beleidigen. Im Übrigen hast du so gesehen den Nichtglauben "beleidigt".
Und wenn man seine Religion "beleidigt", dann darf man den Übeltäter auch gerne "kaputt" machen, oder. Ich darf dich mal zitieren:"versuchen meinen Kindern weis zu machen dass es keinen Gott gibt,ich würde diese Person kaput machen. "
Also du darfst deinen moralischen Überlegenheitswahn wieder in die Tasche packen.
|
|
|
|
| Wie kann er auch schlecht sein, denn er kommt von Gott. |
Woher weisst du das denn so genau?
Sie reden immer und immer gegen Gott und Religion, in den Medien besonders gegen den Islam, sie haben keine Ahnung.
Dann reden sie von Integration.
Am Ende wundern sie sich dass sich keiner mit den Deutschen verbunden fühlt und fangen an sich zu beschweren. |
Das ist nur so nebenbei, ein komplett paranoide Wahrnehmung. Du willst schlicht nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich mit deinem Bild der Welt nicht identifizieren können.
Du kannst gar nicht darüber reden und urteilen denn du selber glaubst nicht an Gott.
|
Darfst du über Unglauben reden, obwohl du glaubst?
|
|
|
|
Hallo miteinander.
Also, ich mag den Islam auch nicht.
Hauptsächlich, weil sich die Moslems aufspielen als wäre ihre Religion die einzig richtige.
Natürlich, darf ich den Islam kritisieren, ich darf alles kritisieren.
Mir kommt es oft so vor, als müssten wir uns den Moslems anpassen die hier nach Deutschland kommen und nicht umgekehrt. Also, zuerst sollt ihr mal kapieren, dass wir hier in Europa nicht mehr im Mittelalter leben. Bei uns in Deutschland steht die Religion nicht über allem, sondern wir haben hier unsere Gesetze und die stehen hier bei uns über den Religionen.
Wie soll ich einen Moslem akzeptieren der mich als Atheist als Spinner bezeichnet?
Lasst eure Jahrtausend Alten Bräuche und Traditionen bei euch und drängt sie uns nicht auf.
Dass ihr hier mit uns Deutschen nicht verbunden fühlt, liegt ja wohl nicht bei uns. Lernt zuerst einmal unsere Regeln und Gesetze kennen und akzeptiert einmal, dass wir anders denken.
|
|
|
|
2.
Wir wollen euch Moslems gar nicht bei uns, ich persönlich finde euch nur lästig.
Wenn ihr Moslems euch bei uns nicht integrieren könnt und nicht mit uns verbunden fühlt, dann geht zurück wo ihr herkommt – ins Mittelalter.
Der Islam macht keine Trennung zwischen Religion und Staat. Die religiösen Richtlinien stehen über den staatlichen Regeln. Damit werden unsere Gesetze zweitrangig.
Der türkische Ministerpräsident sagte:
„Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Tja mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, oder doch: „Passt euch uns an oder geht wieder nach Hause.
Mit freundlichen Grüssen Gralsbote
|
|
|
|
@Dario:
Es ist euer Pech, wenn ihr euch nicht verbunden fühlt, nicht unseres!Zwingt euch keiner, in einem (im Gegensatz zu eurer Kultur) in einem Gottlosen Land zu leben!
Ich habe auch ein paar ausländische Freunde und mit denen verstehe ich mich, obwohl manche auch religiös sind sehr sehr gut!
Du brauchst echt nicht so zu tun als könnten Ausländer nur wegen dem Gottglauben nicht integriert werden!
Es ist vielmehr wegen eurer Sturheit, umbedingt euren Glauben bei uns genauso ausleben wollen wie in eurer Kultur!
Und das ist meines Erachtens ne Frechheit!
Nicht wir habe eure Kultur zu akzeptieren sondern ihr unsere!
Und nur weil dir deine Mama sagt, du sollst Gott danken, tust dus?
Jetzt überleg doch mal, wem du dankst, er lässt den halben afrikanischen Kontinent hungern und du betest zu ihm als wär eh alles wunderbar!
Jaja, Gottes wege sind unergründlich.
Ich wette du hast noch nie im Leben mal über Atheismus nachgedacht!
Ich sag ja nicht dass du es tun musst oder gar dann daran zu glauben, aber einfach nur mal NACHDENKEN und nicht stur an einer Religion festhängen, nur weil es in deiner Kultur verbreitet ist oder weil es "Mama gesagt hat"!
|
|
|