|
|
|
Ich fordere, dass Kritik am "Unglauben" unter Strafe gestellt wird!
Insbesondere sollen alle Schriften, die Ungläubige diskriminieren oder sie als schlechter als andere Menschen darstellen verboten werden!
Wenn, dann konsequent!
UG
|
|
|
|
@UnsbGeist:
Jawoll! Ganz deiner Meinung.
Wenn schon, denn schon!
|
|
|
|
diese hick-hackerei ums verbieten, das maul stopfen, - letztendlich ist es doch immer die angst und die unsicherheit, die so viele dazu bringt, mit dem hammer auf die fliegen zu schlagen.
gerade dann, wenn dann " allen ernstes" ueber gott, ueber die spirituelle ausrichtung und einstellung eines menschen diskutiert wird, ueber seine interpretation von leben, und vorher und danach, oder was weiss ich...
KRITIK IST WICHTIG - NUR WENN DAS GOTTESBILD UND DAS BILD EINES PROPHETEN NUR MIT DEM FLACHHIRN DISKUTIERT WIRD, ...
( und das ist wohl bei beiden Seiten sehr deutlich der Fall...) dann laesst sich da nicht viel aendern.
anderes beispiel: die (fehlende) diskussion ueber tuerkei /griechen/ kurden / armenien etc. - und dann schaut euch mal diese verhassten armen positionen auf you-tube an - schrecklich!
konstruktive kritik ist machbar, nur bereit sein muessen mehrere seiten !
|
|
|
|
Ob die islamische Seite dazu wirklich bereit ist, wage ich bislang noch zu bezweifeln!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
Nee, man müsste eben nicht feststellen, welcher Glaube 'wahr' ist, denn wenn schon, denn schon!
...
Klar! Lasst uns die Religionen bevorzugt behandeln! |
Dann erklärt die CDU einfach Merkel zur inkarnierten Göttin der *nuschel* und schon ist jede Kritik an der CDU verboten Abwählen = Gotteslästerung
| Zitat: |
Insbesondere sollen alle Schriften, die Ungläubige diskriminieren oder sie als schlechter als andere Menschen darstellen verboten werden!
|
|
|
|