Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?

@Dardania

Diese HardCore auch XXX genannte Menschen gibt es leider zu Tausenden ja es sind leider mehrere Millionen Männeken und ein paar verirrte Weibelen.

Der Zweck dieser Übungen des Fröschels und seiner Kumpane ist ein schlichter versuch, Dich davon zu überzeugen, dass hier ein Islam-Bekenner spricht.
Dem ist aber nicht so.
Diese kleine Warze begann am Hintern eine Frosches und wird auch Islamhasser genannt.
Dieser Begriff ist im Christentum auch als Antichrist bekannt.

Unter dem Deckmantel des Korans, der Bibel und anderen Lehren wird hier bewusst eine Geistes-Spaltung herbeigeführt und die Herstellung einer Abneigung gegen den Glauben und insbesondere in diesem Fall den Islam geschürt....

Dieser Fröschl ist ein Kopie...

Gruss
Nasruddin
*grusel*

Du meinst sowas wie in Matrix Revolutions - ? Als Smith sich selbst kopiert, bis es nur noch Smiths gibt... brr.

Ich hätte nichts dagegen, dass Religionsgemeinschaften vom Gesetz bevorzugt behandelt werden, schliesslich liegen die Nerven schon blank genug.
Aber Kritikverbot... *HUST*

Das Problem ist doch: wo will man da genau die Grenze ziehen? Was ist angemessene Kritik und was nicht? Was kann als Beleidigung gewertet werden?
Und daran scheiden sich die Geister.

GG
@Lisken
Ist das Ganze nicht ein Versuch, um an der längst überfälligen kritischen Betrachtungsweise vorbei zu kommen?

Ich meine, es hat bislang ca 1400 jahre funktioniert, und das soll jetzt nicht mehr mögllich sein?

Gruß
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen, dass Religionsgemeinschaften vom Gesetz bevorzugt behandelt werden, schliesslich liegen die Nerven schon blank genug.

Das ist einem Menschen der sich auf Vernunft stützt nicht zuzumuten. Stell Dir mal vor jemand verlangt, dass sein Glaube an das fliegende Spaghettimonster respektiert wird, wie jeder andere auch oder der an das rosafarbene unsichtbare Einhorn. Dann müsste man feststellen, welcher Glauben wahr ist und den besonderen Schutz genießt.... ich bitte dich

Zitat:
Das Problem ist doch: wo will man da genau die Grenze ziehen? Was ist angemessene Kritik und was nicht? Was kann als Beleidigung gewertet werden?

Das ist der zweite Punkt. Meiner Meinung nach beleidigst Du das FSM, wenn Du keine Nudeln auf dem Kopf trägst
positiv hat folgendes geschrieben:
Ist das Ganze nicht ein Versuch, um an der längst überfälligen kritischen Betrachtungsweise vorbei zu kommen?

Exakt.
Aber wenn das ein Ausweichmanöver hat sein sollen, dann ist es gründlich schief gelaufen...
Es ist ja genau diese Art von Forderungen, die den Islam in Verruf gebracht haben. Daran entflammt die Diskussion um seine Zeitmässigkeit.

@Leer:

Nee, man müsste eben nicht feststellen, welcher Glaube 'wahr' ist, denn wenn schon, denn schon!
Auch das FSM dürfte dann nicht mehr 'kritisiert' werden Ich hab ja genau deswegen nichts dagegen, dass Religionen bevorzugt behandelt werden, weil es auf lange Sicht ohnehin nichts bringt.
Dieser 'wahre-Religion'-Quatsch führt doch jegliche Religion ad absurdum! Die meisten Leute, die so ein Kritikverbot fordern, fordern es für _'ihre'_ Religion und wenn sie merken müssten, dass das nicht geht, weil alle anderen Religionen auch betroffen wären, dann würden sie merken, wie absurd das ist.
Klar! Lasst uns die Religionen bevorzugt behandeln!

Ich verspreche, ich werde mir Nudeln über die Ohren hängen, wenn ich gleich zum Zahnarzt gehe...

LG
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter