|
|
|
Okay! Okay! Asche auf mein Haupt!
Aber nun muss ich meine Beiträge doch ein bisschen rechtfertigen, sie gehen nämlich nicht so weit am Thema vorbei, wie allgemein angenommen... ich versuche ein Verständnis dafür zu schaffen, warum man sich durch allgemeine Kritik dermassen persönlich angegriffen fühlen kann, dass man meint sie gesetzlich verbieten zu müssen.
Irgendwo kommen diese überschwappenden Wutgefühle auch her.
Ich mein, Dardania, sorry, dass ich dich hier als Schaubeispiel missbrauche, aber es ist einfach zu offensichtlich (für alle, ausser für dich), was abgeht! Hier geht jemand, der eine Projektionsfläche für sein "pippi" (wie unser Mullah so schön sprach...) braucht auf Leute los, ohne ersichtlichen Grund, sondern aufgrund von Gedanken, die man sich so gemacht hat... über Nazideutschland und so.
Ja, es gibt rassistische und asoziale Deutsche, es gibt auch rassistische und asoziale Sonstwas. Ähm... was genau hat es denn mit dem Thema zu tun? Dass die Scheissnazis ihr Maul halten sollen? Oder was?
*Kopp schüttel*
Gucken. Bei sich selber gucken, wo der Dreck herkommt. Und sich überlegen: wie sollte ich andere behandeln, damit sie mich so behandeln, wie ich behandelt werden möchte - ?
Man kann die Deutschen nicht an ihrem wundesten Punkt, sorry, _dumm anlabern_ und dann von ihnen erwarten, dass sie freundlich bleiben. So viel Hirn muss sein.
G!
|
|
|
|
@Lisken
Gute Aussage. Gute pippi.
Pippi mit viel Hirn. Vielleich doch zwei oder drei ?...
*** hmmm ***
Gruss
Nass *ehm*pipi in Hose*
|
|
|
|
@Josi:
Hast du noch was von diem biologischen Kampfstoff, den man dir für deine Pippikatz empfohlen hat? Ich glaube, wir müssen diesen Thread ein bisschen einsprühen...
|
|
|
|
@Lisken
Eigentlich verstehe ich nicht, warum der Islam und andere Religionen nicht geschützt werden könnte.
Dann wäre auch die Gedankenfreiheit, Redefreiheit und vorallem die Straffreiheit für nicht Kritiker gewährleistet...
Ob sich da die Islamischen nicht ein bisschen vertan haben?
z.Bsp. Verfolgung von andersgesinnten. Bahai, Ahmediiya, Jainiden, Zorosastriern etc.
** oh ** Entschuldigung **
Ich habe nicht gedacht, dass da ja keine Religionen sind.
** peinlich peinlich ***
Auch die Reformierten ( Eine Christliche Sekt ) können kritisiert und verfolgt werden. Die sind laut Katholischer Religion eine Sekte...
Gruss
Nasrukritikus
|
|
|
|
Ja und wenn? Du bist doch kein Schidsrichter und auch sonst hast du keine ueberwachende Position.
Wenn ich mir jedes Mal darrueber Gedanken machen wuerde wie oft Dialoge am Tjema vorbei gehen, auweia, da kaeme ich wirklich zu nichts anderem.
Ein Dialog ist dynamisch, du weisst doch selbst wie haeufig man von einem Thema zum naechsten kommt und am Ende weiss keiner mehr, wie es dazu kam.
|
|
|