|
|
|
@lisken,
| Zitat: |
| Ich weiss, dass du, neki, keinen Grund hast mich zu diskriminieren, solange ich dir nicht mit persönlichen Herablassungen auf die Pelle rücke. |
Ich hoffe doch sehr, dass ich grundsätzlich mal niemanden diskriminiere, jedenfalls nicht aufgrund seiner Herkunft oder seiner Religion. Wäre für mich auch echt geschäftsschädigend. Exakt die Hälfte meiner Angestellten und ca. 40 % meiner Mandanten wären dann betroffen.
Wenn ich mich auf jemanden einschiesse, hat das regelmäßig einen konreten Anlass. Und dann werd ich auch gerne mal persönlich. Macht dann ja auch Spass.Wenn derjenige dann auch noch ein religös Motivieter ist, macht's mir besonders Spass. Auch wenn ich natürlich zugeben muss, dass ich bei Religion immer besonders skeptisch bin. Ich gebe auch gerne zu, dass es mich innerlich freut, wenn meine negativen Assoziationen bzgl. der Religion Bestätigung finden.
| Es gibt wohl Leute, die in meiner Herkunft einen Grund sehen mich links liegen zu lassen |
Ja, das ist so. Daran wird sich, fürchte ich jedenfalls, auch nie wirklich was ändern.
| Man will dazugehören, ohne wenn und aber und blabla. |
So sollte es auch sein.
Und es ist schade, dass denjenigen, die es wirklich wollen, so viel Steine in den Weg gelegt werden.
Bzgl. dardania fand ich es nur albern und seltsam, dass sie/er sich in der Sache selbst auf etwas eingeschossen hat, was jedenfalls hier niemand behauptet hat.
|
|
|
|
| Bzgl. dardania fand ich es nur albern und seltsam, dass sie sich in der Sache selbst auf etwas eingeschossen hat, was jedenfalls hier niemand behauptet hat. |
Exakt.
Das ist aber das, was du nach ihrer Ansicht als typischer Deutscher behaupten solltest und darum wird sie es in jede deiner Äusserungen so hineinlesen.
Nicht jeder geht mit seinen Vorurteilen so umgänglich um wie du und unterlässt es Leute über einen Kamm zu scheren. Nicht jeder kann mit einem Lacher auf seine Kosten leben.
Es ist Dardania total wichtig, dass du sie für klug und abgeklärt hälst, weisst du
LG
|
|
|
|
Sag' mal Lisken,
du bist ja wirklich total hirnverbrannt.
Du stellst hier eine Mutmassung nach der anderen ueber meine Persoenlichkeit an!
Woher nimmst Du dir das Recht?
Ich habe ueber einige Ansichten geschrieben weil ich sie so erlebt habe waehrend ich in Deutschland gelebt habe. Das andere, das anders empfinden, ist wohl voellig klar. Ich habe nicht gesagt dass wissenschaftlich so ist, es handelt sich um Feststellung und um einen Gedanken in Verbindung mit dem Dritte Reich. Das sollte man differenzieren.
Mir ist es nicht wichtig, dass mich hier irgend jemand fuer klug haelt aber es ist mir wichtig, dass verstanden wird, worauf ich hinaus will.
Du gehst mir aufem Sack mit Deinen Behauptungen, weil Du glaubst mich kategorisieren zu koennen aufgrund von einigen Beitraegen.
Anstatt ueber meine Persoenlichkeit zu schreiben, kannst du ruhig mal einen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten oder kennst du nur "Kanacken-Dialoge"?
|
|
|
|
| Schließt der Kindergarten hier auch mal?
|
|
|
|
| Ja mach' die Tuer hinter dir zu Josefin.
|
|
|