|
|
|
| Zitat: |
@dardania,
Zitat:
nekiotte..
selber ja,ja!
Warum wiederholst du dich? Eigene Aussagen nicht rekapituliert?
|
Das war nicht meine Formulierung sondern Deine, demnach habe ich mich nicht wiederholt.
|
|
|
|
@Dardania:
Diesen Dialog (natürlich habe ich ihn überspitzt dargestellt) brauche ich nicht auf der Strasse oder in der Sonderschule zu suchen... ich finde ihn hier im Forum Vermutlich kommt er dadurch zustande, dass man sich in einem Forum nur verbal prügeln kann (Gott sei Dank).
Ich weiss übrigens ziemlich gut wovon ich rede
Und wenn du emotional nicht so involviert wärst, dann wüsstest du es auch.
LG
|
|
|
|
@dardania,
ich dachte du hättest in der Schule so gut aufgepasst.
Dein "jaja" war eine inhaltliche Wiederholung deines "nene". Beinahe ein Oxymoron.
Vielen Dank fuer dieses psychologische Profil, basierend auf Mutmassungen. Du kennst mich ueberhaupt nicht, und behauptest hier Dinge aus den tiefsten Ecken meiner Seele zu kennen.
|
Stimmt, ist ja dein Privileg Mutmaßungen anzustellen.
Ich schwafel' hier nicht herum, ich nenne die Dinge beim Namen.
|
Du redest dir Dinge herbei, das ist leider etwas ganz anderes.
Und wenn Euch das Thema Nazi-Deutschland, dessen Spuren bis in die heutige Zeit reichen, nicht schmeckt, dann ist das nicht mein Problem.
|
Jetzt schwafelst du ja doch und nennst gar nichts beim Namen. Leeres Gerede.
Davon gibt es auch genuegend Deutsche, die vor Supermaerkten unter Alkoholeinfluss vor sich hinlallen und nicht wissen wie sie ihren Namen schreiben, Assis ohne Ende, ohne Kultur, Bildung und Wertvorstellung.
|
Hat das hier irgendwer in Zweifel gestellt? Davon gibt es jede Menge.
Du nennst aber nichts beim Namen, sondern wirfst nur Schlagworte ein und bist nicht einmal in der Lage, den Sinn dessen zu verstehen, was hier geschrieben worden ist.
Was ist dein Problem, dass du ständig reflexartig in Verteidigungsposition gehst, dich persönlich angegriffen fühlst und vollkommen blind verbal um dich schlägst?
|
|
|
|
@nekilotte:
Ihr Problem ist ein unglaublich angeschlagenes Selbstbewusstsein. Ich kenn das Problem, das hatte ich ziemlich lange. Man sucht sich einen Schuldigen dafür, dass man nicht dazugehört, obwohl man doch zugehörig ist und doch irgendwie nicht... Man will dazugehören, ohne wenn und aber und blabla. Wenn das nicht so ist, braucht man einen Schuldigen. Die Nazis sind doch eh an allem schuld, also warum nimmt man nicht einfach die?
Ich weiss, dass du, neki, keinen Grund hast mich zu diskriminieren, solange ich dir nicht mit persönlichen Herablassungen auf die Pelle rücke. Es gibt wohl Leute, die in meiner Herkunft einen Grund sehen mich links liegen zu lassen, aber warum sollte ich mich deswegen irgendwie sonderlich grämen?
Es gibt so viele Gründe Menschen links liegen zu lassen...! Ich selbst mach das ja auch regelmässig, aus allen möglichen Gründen. Diskriminierung ist überall - man muss deswegen nicht herablassend und beleidigend werden.
Was das grundsätzliche Prob angeht... - das ist kompliziert.
Es braucht eine gewisse Überwindung sich einfach bescheiden zwischen allen Stühlen auf den Boden zu setzen...
Wenn man erstmal sitzt, lässt aber der Schmerz in den Füssen nach, den man vom langen Stehen hatte...
LG
|
|
|
|
@Dardania
Bislang außer Sprüchen und Behauptungen nichts gewesen.... Ist das Dein Stil?
Gruß
|
|
|