Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?

Zitat:
Dardania

Ich habe von Polemik gesprochen... Miit was verwechselt Du das bloß?
Ich glaube du weisst nicht was Polemik ist.
Zitat:
Zitat:
Watt soll' ick jetzt mit Deiner Frage?

Vielleicht stellst Du sie einfach ab, dann hat sich die Frage überholt!

Gruß

Witz komm' raus..
@dardania,
Zitat:
nekiotte..

selber ja,ja!

Warum wiederholst du dich? Eigene Aussagen nicht rekapituliert?
@Dardania:

Du hast da was nicht verarbeitet... deswegen bist du aggressiv.

Und du hast wenig Vergleichsmöglichkeiten (anscheinend) mit echtem Rassismus in anderen Ländern (gang und gäbe auf der Welt) ... deswegen bist du herablassend.

Mit so einer Einstellung wirst du keinen Pfifferling gewinnen und niemanden weiterbringen. Am wenigsten dich selbst.

Werte das ruhig als persönlichen Angriff, ich weiss, dass du nur darauf wartest abgelehnt zu werden und tu dir den Gefallen gerne.
Wenn du irgendwo im Verlauf Bereitschaft gezeigt hättest zu einer konstruktiven Diskussion, könnten wir die jetzt führen und bräuchten nicht so einen Schlagabtausch hier zu veranstalten.

-->
@all:

Viele Dialoge mit 'Immigranten' laufen so:

"Ey, ich bin Kanacke, Alda, hast was dagegen, du Wichser?"
"Gar nich. Aber könntest du höflich bleiben bitte?"
"Ja, man, du bisch voll gegen Kanacken, du Nazi, du Rassist du, du Hitlerjunge, Stasigesicht!"
"Hey, das bin ich nicht! Ich hab doch nur um mehr Höflichkeit gebeten!"
"Ihr seid alle Nazis, ihr miesen stinkenden Schweine! Ihr hasst den Propheten!"
"Der Prophet interessiert mich gar nicht, ich bin Atheist..."
"Siehst du Wichser! Du willst mir meine Religion verbieten, ich les genau dein Gedanken, du beleidigst den Islam, du mieses Drecksschwein, wie kannst du nur?"
"Ich hab doch nur gesagt, dass Religion nichts für mich ist..."
"Du beleidigst meinen Glauben! Du beleidigst den Islam! Du hast was gegen meinen Glauben und lehnst alle Muslime ab! Ihr seid so Schweine, ihr Prophetenbeleidiger!"

*HUST*

Also überspitzt formuliert, sieht das von meiner Warte tatsächlich so aus. Das sind psychologisch gesehen unverarbeitete Trauma auf der Ebene der Familie.
Aber ich werd mich jetzt nicht weiter darüber auslassen...

LG
Zitat:
@Dardania:

Du hast da was nicht verarbeitet... deswegen bist du aggressiv.

Vielen Dank fuer dieses psychologische Profil, basierend auf Mutmassungen. Du kennst mich ueberhaupt nicht, und behauptest hier Dinge aus den tiefsten Ecken meiner Seele zu kennen.

Ich schwafel' hier nicht herum, ich nenne die Dinge beim Namen.
Und wenn Euch das Thema Nazi-Deutschland, dessen Spuren bis in die heutige Zeit reichen, nicht schmeckt, dann ist das nicht mein Problem.

Aber mich deshalb auf ein geistig niedriges Niveau einstufen zu wollen ist ein Versuch von Thema abzulenken, denn eventuell seid Ihr es nicht gewoehnt mit Nicht-Deutschen zu kommunizieren, die nicht beleidgen, wenn sie anderer Meinung sind.

Der Dialog von Dir weiter oben ist eine Lachnummer, voll von Klischees, denn so einer haette dir gleich eine verpasst ohne zu reden.
Davon gibt es auch genuegend Deutsche, die vor Supermaerkten unter Alkoholeinfluss vor sich hinlallen und nicht wissen wie sie ihren Namen schreiben, Assis ohne Ende, ohne Kultur, Bildung und Wertvorstellung.

Des weiteren rate ich dir beim naechsten Mal nicht den Dialog in der Sonderschule zu suchen, aber vielleicht enstpricht es ja eher Deinem Niveau.
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter