Leute, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, dürfen auch ausgewiesen werden, wenn sie hier zu viel Ärger machen. Das ist ja im Gesetz schon enthalten.
Und ja, die liebe Mentalität... Araber sind da schon der Knaller und Russen würd ich als sowas von zwielichtig ansehen, wenn ich nicht wüsste wie sie ticken...
Du hast schon recht, es ist nicht leicht für einen Deutschen da keine Angst zu kriegen teilweise. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass die meisten Ausländer (wie halt auch die meisten Menschen) furchtbar nett sind (oder zu sein versuchen).
Die meisten Probleme haben aber tatsächlich die 3., teilweise schon 4. Generation... die sitzen hier zwischen allen Stühlen... können weder irgendwohin weg, schon gar nicht zurück, sind aber hier auch nicht wirklich angekommen.
Viel Aggression entsteht genau daraus.
LG
Hallo miteinander.
Um nochmals zum Thema zurückzukommen.
Warum soll Kritik am Islam verboten werden?
Ich denke der Islam kritisiert uns nicht weniger.
So müsste richtiger weise, jede Kritik an jeder Religion verboten werden.
Wäre dies wirklich gut?
Mit kritiklosen Grüssen Gralsbote
Hallo Gralsbote,
Kritik darf meiner Meinung nach nicht verboten werden - egal welchen Gegenstand sie hat.
Mit thematischen Grüssen Ich
Ich denke das schlimmste ist bereits verboten:
Hasspropaganda, Hasspredigten und Volksverhetzungen....
Was soll man denn noch verbieten? Kritik verbieten ist wie reden zu verbieten oder zu verbieten das ein Kind spielen darf ...
Finde ich total überzogen und übertrieben, die Poltiker suchen immer neue sachen um nur zu diskutieren anstatt sich um wichtigeres kümmern.