Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?

@Gralsbote:

Was machst du denn mit den ganzen 'Ausländern', die sich zwar nicht integrieren wollen, aber trotzdem im eigentlichen Sinne keine Ausländer mehr sind, da sie hier geboren, hier aufgewachsen und hier zur Schule gegangen sind?
Es dürfte etwas schwierig werden die alle rauszuschmeissen .

LG
Er hat nicht gesagt das man sie alle rausschmeissen soll. Er hatte nur gesagt das sich einige falsch Verhalten!

Und das stimmt, ich kann wirklich niemanden in Schutz nehmen bei sowas, allein hier im Stuttgarter Raum passiert so viel durch "ausländer".

Letztes jahr wurde ein Freund meiner Schwester erschossen, von einem Albaner und 2 Kroaten. Die wurden auch hier geboren, waren demnach deutsche.
Sie wurden nicht ausgewiesen, sondern hier verurteilt. Aber Albanien/Kroaten ist und bleibt deren eigentliche Heimat! Die Abstammung ist klar und ich denke auch wenn man woanders geboren wird sind die Wurzeln woanders.
Die Heimat auf dem papier mag Deutschland sein aber die wirkliche Heimat ist immernoch das Ursprungsland

Ich kenne ein Mädchen in den USA, die halb deutsche, halb italienerin ist und sie sagt selbst das Deutschland und Italien eher ihre eigentlichen Heimatländer sind als die USA. Das sagen mir viele, selbst viele Afro Amerikaner sagen das Afrika ihre Heimat ist.

@Lisken

Ich denke es ist deine persönliche Einstellung und Sicht wie du das auslegst. Für dich ist eben das Land die Heimat in dem du geboren wurdest!
Für sehr viele ist es das eben nicht =)

Ich teile aber grundsätzlich deine Meinung, und sehe auch Deutschland als meine richtige Heimat an!
@Nuredin:

Ich wurde in Russland geboren .

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Klar sollte jemand, der das Gefühl hat hier nicht so leben zu können, wie er das eigentlich möchte, es vielleicht woanders versuchen. Vielleicht klappts da besser.
Es wäre aber nicht so, als würden sie dann "in die Heimat" gehen - denn diese "Heimat" könnte ihnen noch fremder erscheinen als das Land, das sie verlassen haben, weil es auch nicht ihre Heimat ist.

Und da liegt der Hund begraben. Das Wort "Heimat" ist hier fehl am Platz. Oder hast du schon mal versucht, woanders zu leben als in Deutschland?

Krawallmacher sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Aber dass 'Ausländer' mehr Krawall machen als Inländer würde ich so spontan nicht unterschreiben.

Aber klar, man kann schon sagen, dass wer Deutschland grundsätzlich scheisse findet, durchaus frei ist in ein Land zu gehen, das besser zu ihm passt. Das gilt sowohl für Leute, die einige Wurzeln schon in einem anderen Land haben, als auch für Deutsche im Allgemeinen.

LG
@Lisken

Für deutsche ist dieser Krawall etwas extremer weil sie diesen Umgangston und die Mentalität, teilweise auch Aggressivität von manchen Ausländern als Fremd ansehen.

Es gibt Länder da redet man nicht viel und haut eben zu, in anderen wird aufs übelste geflucht und wieder andere sind absolut ruhig und gehen ärger aus dem Weg!
Naja ich denke, selbst wenn man hier geboren wird, hat man dieses Temperament und diese Mentalität in sich. Denn man ist ja aus den Genen seiner Eltern entstanden

Aber du hast auch recht damit, das man das andere Land nicht direkt als Heimat ansehen kann, jedoch, was willst du mit jemanden tun der absolut unverbesserlich ist und sich nie an die gesetze und regeln des momentanen Landes hält?
Wegsperren wäre doch fatal... dann sollte man ihn lieber des Landes verweisen, und der soll sein Glück woanders versuchen.
Ich verstehe die einheimischen eines Landes, denn sie halten sich ja an die Regeln seit sie geboren sind und erwarten das von ihren Mitmenschen, nun sind es meist aber Menschen die nicht von hier sind oder deren Eltern aus einem anderen Land kommen, die oft auffallen. Klar gibt es mehr vorbildliche Einwanderer als negative Beispiele, jedoch wie das so ist, spielen die Medien das ins unermessliche hoch... und berichten NUR übers negative =)

Und es wird ja nur in den extremsten Fällen gemacht, wenn wirklich nichts anderes mehr hilft.

Klar machen Ausländer nicht "mehr" ärger, teilweise sogar weniger, weil sie etwa schüchtern sind, sogar "araber" sind teilweise schüchtern im neuen Land!
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter