Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?

Und nicht nur das!
Es sind Jahrtausende Alte Bräuche und Traditionen die kritisiert werden!

Warum sollten sich Menschen dafür rechtfertigen eine Lebensweise auszuüben die so uralt ist?
Sie reden immer und immer gegen Gott und Religion, in den Medien besonders gegen den Islam, sie haben keine Ahnung.
Dann reden sie von Integration.
Am Ende wundern sie sich dass sich keiner mit den Deutschen verbunden fühlt und fangen an sich zu beschweren.
@dario,
Zitat:
Keiner hat das Recht Religion zu verspotten, Religion steht über allem.

Völlig absurd. Und selbstverständlich habe ich das Recht Religion zu verspotten, wenn sie Anlass hierzu bietet.
Zitat:
Nur weil einige Spinner nicht an Gott glauben ist das noch lange kein Grund das man jetzt eine Religion beschimpfen und bespucken darf.
OK?

Komm, atme mal wieder durch die Nase! Zuviel Aufregung gibt Falten im Gesicht.
Du nennst mich Spinner. Oha, was müsste man beleidigt aufschreien, wäre man ein Gläubiger.
Und du willst mir verbieten zu spotten? Dass ich nicht lache.

Du sprichst die ganze Zeit von spucken. Spotten ist nicht spucken. Du speist aber hier Gift und Galle, willst aber ernstgenommen werden. Komm mal wieder auf die Erde zurück, atme tief durch, dann kommt auch wieder Blut ins Hirn.
Entschuldigung an alle anderen, war ein echtes Bedürfnis und ich hab mich ehrlich noch zurückgehalten.
@ Umay Hatun:
Ja, kenn mich richtig gut aus, danke!

@ Dario :

Weil du das Integrationsproblem angesprochen hast:
du sagst, "kein wunder, dass sich ausländer (also vorwiegend Islamisten) nicht mit uns identifizieren können)!

Und ich sag ganz klipp und klar: DANN HABEN SIE PECH GEHABT!
Zumal es großteils nicht an uns liegt, dass sich Einwanderer nicht integrieren können, sondern an ihnen!
Wenn sie nicht verstehen, dass in unserem Land freie Meinungsäußerung herrscht, und das bezieht nunmal richtigerweise den ganzen religiösen Sektenkram mit ein, dann sollen sie gefälligst da bleiben, wo sie hergekommen sind!
Dort können sie Ihren Allah preisen soviel sie wollen, aber in unserer Kultur ist das nun mal nicht üblich!
Und wenn sie nicht harmlose Kritik und Witzelein über einen Glauben verkraften (und das ist der Punkt GLAUBEN! NICHT WISSEN! also völlig frei um es nur irgendwie in Gesetze zu verpacken), mangelt es diesen Leuten nicht nur an Verständnis des Fortschritts unserer Kultur (sehe man sich doch nur einmal an, wie viel Krieg noch immer in den Islamischen Ländern geführt wird), sondern auch eindeutig am logischen Menschenverstand!
Ach ja und noch zum Abschluss Dario:
vorher hast du gesagt, wenn jemand deine Religion bespuckt, dann bespuckt er auch dich, deine Frau, deine Kinder u.s.w.
und das ist genau so ein satz, der falscher nicht sein kann!
Aus irgendeinem Grund machst du keinen unterschied zw. Familie und Religion!
der ist aber da: Religion ist eine Idee, an die man glauben kann oder nicht. ABER DEINE FAMILIE IST WIRKLICH UND DARUM ERFREUE DICH AN IHR und lass dich doch nicht von so unnötigen Gequatsche von Religion so verbiegen, dass dus gleich auf deine Familie beziehst! niemand würde deine Familie beleidigen und denkt noch nicht mal im entferntesten an den Zusammenhang mit deiner Religion!
die Probleme des Islams werden doch genau dadurch geschaft!
Einige fundamentalistische Väter würden doch lieber ihre Töchter ermorden, als dass sie sie zB zur chrisl. Kirche konvertieren liesen.
Erst wenn der Islam und alle Fundamentalisten (egal ob Chrisentum, Judentum,..) eingesehen haben, das Religion zwar für einen selber tief drinnen im Herzen ist, aber nicht um es auf das tägl. Leben, das auch ohne Religion so schön sein kann, auszuweiten, erst dann werden sie sehen, wie lächerlich doch ne Aufregung über Kritik an ihrem Allah ist!

lg atheist
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter