Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?












@Lisken
Das ist wieder das typische Problem, dass man einer konkreten Kritik mit völlig andersartigen Vorwürfen entgegnet. Meiner Ansicht nach liegt die Ursache auch hier darin begründet, dass derjenige zur eigentliche Sache nichts sagen kann. Also Ausweichmanöver mit Flucht nach vorne zwecks Ablenkung in der Hoffnung, der andere merkstes nciht und geht darauf ein. Und schon ist die Argumentationsschwäche weggedrängt!

Gruß
--- edit falscher thread ---
Insofern gehe ich mal davon aus, dass diese Resolution den Hasen gegeben werden kann. Nur schade um die Steuergelder, die hier wieder einmal unnütz verpufft wurden!

Gruß
Hallo miteinander.

Da ich viel unterwegs bin, kann ich nicht so schnell reagieren wie ihr dies macht.
Meine Aussage:
"Wir wollen euch Moslems gar nicht bei uns, ich persönlich finde euch nur lästig."
war schon etwas fahrlässig, das muss ich zugeben.
Ich dachte da schon eher an die Ausländer die sich nicht integrieren wollen. Ich denke dabei auch an jene die meist in Gruppen zusammen stehen und die Leute anpöbeln. Ich denke dabei vor allem an die Ausländer die hier negativ auffallen. Ich will damit nicht sagen, dass die Ausländer oder Mitglieder anders denkenden Religionen, sich vor und kuschen müssen, aber einen gewissen Anstand sollten sie schon haben. Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich kein Rassist bin, im Gegenteil ich habe viele Freunde die Ausländer sind.
Auch bin ich viel im Ausland unterwegs, jede Woche in einem anderen Land. Ich begegne in diesen Länder, den Landsleuten dort immer mit grossem Respekt und Zurückhaltung. Ich bin mir immer bewusst, dass ich in einem fremden Land auch nur ein Gast bin. Stimmt, manchmal schäme ich mich auch, wie sich viele deutsche sich in diesen Länder aufführen.
Ich denke oftmals fehlt es an gegenseitigen Respekt.
Kritik auszuüben finde ich nicht schlimm, solange auch dies, mit einer guten Portion Respekt geschieht. Unter diesen umständen darf jeder zu und an fast allem Kritik ausüben. Anstand ist es auch, zu merken wenn es mal nicht angebracht ist, Kritik auszuüben.

Kritik zu üben ist immer einfach, diese einzustecken, da tun sich die meisten schwer. Auch ich mag nicht jede Kritik ertragen.

Mit freundlichen Grüssen Gralsbote.
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Ähnliche Themen
Bildung und Islam
Heiliger Krieg ! Judentum und Islam im Vergleich
ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM
Ankündigung: Neue Regel im Islam-Forum
Angriff auf "den Islam"
Islam = Hingabe und Unterwerfung unter den Willen Gottes?
ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?
Ich schwitze so unter den Achseln!
Muss ich offen zeigen, das ich zum Islam konvertiert bin?
Islam-Forum entsperrt