Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?

@Dario & haxxour,
Zitat:
Das war nur meine Reaktion auf nekilottes Provokationen.

Aber gerne, wenn ich einen vor mir habe, der sich, wenn ich es richtig verstanden habe, als Christ bezeichnet und dann seine unendliche Güte zur Schau stellt.
Wenn er dann auch noch drauf anspringt, perfekt. Es zeigt sich dann nämlich sein wahre Geisteshaltung.
Das hat für mich dann auch nichts mehr mit Niveau zu tun, dass ist noch nie mein Thema gewesen. Und verstanden habe ich den lieben Dario ganz gut.
Dario, du merkst nicht mal wie du dich selbst ab absurdum führst.
Zitat:
Der, der das Feuer entfacht hat zu dem sagst du nichts?

Ich sag nur "kaputt machen" und "Kopf ab".
Zitat:
Jeder bekommt das zurück er gibt
1 : 1

ganz einfach!

Ja, gib's mir. Ich liebe es. Aber ich kann mehr einstecken.
Ich bin sozusagen beleidgungsresistent.
Zitat:
Aber ich kann Provokationen nicht auf mir sitzen lassen.

Nö, du blökst lieber deine Gewaltphantasien durchs Netz.

Zitat:
Durch Religions- und Glaubenkriege sind mehr Menschen gestorben, als durch irgend welche anderen Ereignisse.

Wenn das deine Erkenntnis ist, solltest du mal anfanfangen, darüber nachzudenken.
Zitat:
ich finde spott führt zu rein gar nichts.

Tja, haxxour, dass wir nicht einer Meinung werden, ist schon klar.
Zitat:
kann ein mensch überhaupt wissen wie / was / warum / wo Gott ist ? nein. woher nimmt man also das recht zu spotten, wenn dieser spott auf vorurteilen basiert ?

Aus meinen grundlegenden Menschenrechten.
Ich nehem mir die Freheit, Religion zu kritisieren und zwar so, wie ich es für richtig halte.
Ist es eine Beleidigung, wenn ich sage, Religion führt zur Entlassung des Menschen aus seiner Verantwortung und vielfach sogar zu seiner Entmündigung. Dass sie, die Religionen, die Ursache der gewalttätigsten Konflikte auf diesem Planeten sind.
Ich kann die Religion als solche kritisieren. Und es kann wohl auch nicht sein, dass die Vertreter der Religion bestimmen, was erlaubt sein soll und was nicht. Wer sowas erleben will, dem kann ma so ein paar Länder dieser Erde als Heimstatt empfehlen. Da darf er dann auch gerne seinen niedrigen Bestrafungsideen nachgehen. Vielleicht gewinnt dann auch die Erkenntnis mal die Oberhand, welchen Luxus wir haben, dass wir ungestraft so ziemlich alles verbreiten dürfen, was uns gefällt. Und was wir zu verlieren haben, wenn wir uns von religiösen Kleingeistern irgendwelche an den Freiheitsrechten rumschrauben lassen.
Ich kann mir ebenso einige besondere Protagonisten raussuchen und mir ihre persönliche Ansicht vorknöpfen. Innerhalb und außerhalb dieses Forums. Dario würde bestimmt einen prima Gotteskrieger abgegeben. Die richtige Einstellung hat er ja schon.
@ Lisken:

Scheinbar bist du nun zum Forenpolizisten mutiert.
Und du meinst allenernstens DU würdest dich durch deine Ausdrucksweise besser einfügen?
Man kann eben oft den größten Sch.... verzapfen und ihn so geschickt durch kluge Wortstellungen in Sätze verpacken, dass es aussieht als würde man echt intelligent sein.

Machst du zwar prima Lisken, aber nehm ich dir echt nicht ab!
Weiters kann man auch gar keine Meinung in nem guten Satz vertreten!
Klar, dass da wenig Leute gegen einen sind und man gut dasteht.
Auch da bist du ein Meister!
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter