Das war nur meine Reaktion auf nekilottes Provokationen.
vorhin im thread "wieso bist du dein atheist" unter rubrik "Gott" wollt ich Isa auch gewissermaßen provozieren, aber er hat es richtig gemacht und ist auf meine provokation nicht eingegangen und hat verständnis gezeigt, dafür bewundere ich ihn. er hätte genauso über mich fluchen können, hat er aber nicht.
ich denke, bevor man diskutiert muss man sich immer als erstes selbst darüber im klaren sein, was man eigentlich bezweckt.
- will man den anderen verbal fertigmachen ? d.h. ist es egal wer recht und wer unrecht hat, es ist nur ausschlaggebend wer den anderen besser kränken kann ?
oder :
- man will sich an dem wissen des anderen bereichern, evtl auf ein resultat hin debattieren und einen kompromiss o.ä. folgern.
... bei dir denke ich leider das der 1. fall eintritt. wie schätzst du dich ein ?
lg
Du machst mir den Vorwurf, aber zu nekilotte sagst du nichts obwohl er mit den Provokationen angefangen hat.
Der, der das Feuer entfacht hat zu dem sagst du nichts?
Ich glaube da stimmt was nicht oder?
Was ist das für ne Einstellung?
Nach dem Motto die die angegriffen werden und sich wehren sind jetzt die Bösen, und die die angreifen und provozieren sind die Guten nach deiner Sicht oder wie?
@Dario:
Ob du recht oder unrecht hast, tut leider kaum noch was zur Sache, da du aufgrund deiner Ausdrucksweise einfach nicht mehr ernst genommen wirst (von mir zumindest nicht).
Und dabei ist nicht
Dario hat folgendes geschrieben:
Wer kann sich am gewähltesten Ausrücken
der Knackpunkt, sondern Sachlichkeit, Freundlichkeit, Konsens- und Lösungsorientierung.
Du kannst deinen Standpunkt hier so vorbringen und verteidigen, dass er anderen einleuchtet, aber das wird dir nicht gelingen mit Schlagstockpatolen ala "Kopf in die Tasche" - damit diskreditierst du dich selbst.
(Obwohl ich den Spruch noch irgendwie unfreiwillig witzig fand...)
Neki hast du übriges provoziert, er hat sich über dich lustig gemacht (böser neki).
LG
Auf dumme Sprüche folgen dumme Sprüche zurück.
Jeder bekommt das zurück er gibt
1 : 1