Ich glaube nicht das Du hier jemanden beleidigen musst atheist, wenn Dich sowas zur Weißglut bringt, dann solltest Du vielleicht woanders lesen - ist nicht gesund.
@athi:
Was kommt bei mir nicht an? Deine Spucke? Doch, die kam an, die hab ich mir grad aus dem Gesicht gewischt.
Adios
Vielleicht sollte man man , um auf den Ausgangspunkt zurückzukehren. mal klarstellen, dass diese Resolution nicht mehr Rechtsverbindlichkeit erzeugt, als eine Resolution, die hier im Forum verabschiedet würde.
Sie steht auch in elementarem Gegensatz zur Europäischen Menschenrechtskonvention - und die erzeugt Rechtverbindlichkeit- , weil sie sich ausschließlich auf nicht definierbare Religionsrechte bezieht und nicht auf die in der EMRK kodifizierten Individualrechte.
Also kein Grund zur Panik.
Wir dürfen weiterhin ungestraft Religionen kritisieren und auch gerne, wenn nötig, lächerlich machen.
Na Gott sei Dank!
@ nekilotte
weisst du denn nicht, dass nicht die EMRK gesetze macht ? das tut jeder mensch für sich.
und wenn jemandem nicht gefällt, dass du dich über seinen glauben lustig machst, dann wird nicht die EMRK sein verhalten bestimmen, das kannst du mir glauben