Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

ein zettel auf der strasse

Hallo Kunstwerk, aka Antisexy

Guck erstmal in den Spiegel, bevor du hier Hetzthreads (eine nach dem anderen erstellst). Ich könnte eben soviele aufmachen, aber ich mache es nichtmehr.

1. Es ist doch gut, dass in der Bibel beschrieben wird, wie Moses gestorben ist, sonst würde man sich ja fragen: Wie ist er gestorben? In der Bibel wird das beantwortet.

2. Du hast keine Quellen für deinen Blablabla da.

3. Der Koran sagt dass die Torah von Allah ist, wenn du jetzt die Torah kritisierst, kritisierst du auch den Koran, weil der Koran die Torah und das Evangelium bestätigt.

4. Wenn keine Menschen mehr durch Muslim Hand gesteinigt werden, dann könnten wir auf einer Stufe reden.

5. Was willst du noch? deine Koran"wunder" wurden schon widerlegt und du sprichst vom Wissenschaftler Keith L Moore, der seine Aussagen widerrufen hat und du sprichst immernoch davon, dass er den Koran bestätigt, wie verblendet kann man sein? kannst du das nicht wahrhaben?
Ich mein, so ist der Koran widerlegt und es ist belegt, er ist nicht von Gott, also die Hunde, die am lautesten schreien rufen am meisten nach Hilfe.
Der Verfasser des Korans war auch nicht Mohammed, geschweige denn Gott. Bzw. das ist auch nur eine Behauptung. Also was sollen diese Diskreditierungen?
"Mein Buch ist toll, dein Buch ist doff" - Kindergarten.
Kann ja sein, dass da im 5. Buch Mose, wo der Tod von Mose beschrieben wird, der größte Teil von Mose selbst ist und das mit dem Tod ist nur eine kleine Einfügung, die Einfügung ist ja sehr wichtig.

Und achja, genau, danke süße Lisken
Wer weiss, ob der Koran von Mohammed ist?
Antikunst,

Den Koran kann man mit einem Gedicht vergleichen.
Z.B. Der Text der Mondspaltung vom Koran ist von einem Gedicht geklaut worden.

In der Bibel gibt es Erzählungen und auch Offenbarungen, Erzählungen über Jesus = Erzählung über die Offenbarung Jesu.
Ich kann meine Behauptung belegen/beweisen, warte nur etwas ab, ich habe in meiner Favoriten Liste über 100 Quellen oder so für einige Dinge, das ist recht unübersichtlich.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter