|
|
|
BS"D
| Zitat: |
| nuredin das problem liegt dann aber nicht bei mir. |
LOL, der ist gut. Entschuldige, aber wir diskutieren hier in zahlreichen Themen nicht was in der Bibel steht, darum scheint es dir auch gar nicht zu gehen, sondern wie du die Bibel verstehst. Dagegen helfen dann auch keine Argumente, weil es ja dein Verständnis ist. Und das nin und her liegt auch alleine an deiner Argumentationsweise, einfach daran, dass DU alles verdrehst und darum die Erwiederungen im Detail sich einmal hierauf und ein mal hierauf beziehen. Dort wird dann nämlich differenziert und diese Differenzen fallen dann bei DIR wieder unter den Tisch.
|
|
|
|
| Nuredin, er ist hier nur destruktiv am Werk. Er lügt, liest sich nicht durch was andere schreiben, beleidigt andere Personen und Religionen und ist dann aber selbst immer höchst beleidigt. Zudem wurden bereits zwei seiner Accounts gesperrt, er meldet sich aber immer wieder an. Das ist so nicht akzeptabel. Hier zu schreiben ist ein Privileg, kein Recht, und das hat er sich verdient verspielt.
|
|
|
|
also sperren halte ich auch für eine schlechte Lösung. Manchmal muss man sich Leute wie antisexy halt antun.
@antisexy,
nuredin ich bin neutral ...meine höflichkeit bedeutet nicht, dass ich alles hinnehmen muss. die leute hier flippen alle aus, wenn ich ihnen aus der bibel zitiere und dabei sage, dass ist nicht von gott und lassen jegliches rationales denken bei seite.
|
Hust. Rationales Denken? Antisexy, mir tut der Bauch schon weh.
@nuredin,
ich denke das meiste sind Missverständnisse und falsche Auffassungen deiner posts.
|
Das denke ich gerade nicht. Die Sicht und die Absicht von antisexy sind doch deutlich. Ich glaube, er ist genauso verstanden worden, wie er es gesagt hat.
|
|
|
|
Gut ich kann da nicht mitreden, ich habs nicht wirklich mitbekommen, bin zwar an manchen Stellen auch mit den Diskussionen angestoßen, aber nicht so intensiv wie die meisten das hier erlebt haben.
@Tobias: (Guten Morgen )
Ich verstehe was du meint. Okay er wurde mehrmals gesperrt, dann verstehe ich das Problem auch.
Vielleicht wärs dann doch besser wenn er sich nimmer anmeldet und es gut sein lässt.
Ich glaube auch das hier niemand ohne wirklichen Grund gesperrt wird, muss dann schon den "Chef" hier auch genervt haben. Wenns nicht anders mehr geht, sollte man seine IP sperren, dann kommt er nichtmal mehr auf die Seite.
Ist zwar ein hartes Mittel, aber zum Wohl der Gemeinschaft hier wohl nicht anders machbar =)
|
|
|
|
@Nuredin:
Entschuldige mal, erst postet antidings hier eine Prügelanleitung für Frauen und dann beleidigt er mich, weil ich das 'pervers' nenne? Und droht mir mit Anzeige...?
Ich hab ihm hunderttausendmal gesagt, dass seine bescheuerten Bibelargumente völlig sinnlos sind, weil die Bibel kein Regelwerk ist und nicht wörtlich zu nehmen ist! Es ist ein historisches Werk, es erzählt von vergangenen Zeiten und von der Beziehung des Menschen zu Gott, aber es sagt niemandem, was zu tun und zu lassen ist, das kann man sich gefälligst selbst aussuchen!
Vielleicht fehlt antibumsi einfach die Intelligenz das zu verstehen, vielleicht ist er auch einfach nur da um Leute zu ärgern. Alles was er uns hier vorwirft, kann man postwendend an ihn zurückschicken ohne es überhaupt aufzumachen.
LG
|
|
|