|
|
|
| Zitat: |
| ihr seid gut im austeilen aber schlecht im einstecken was |
Oha, den Schuh ziehe ich mir aber nicht an.
Du jammerst doch die ganze Zeit.
Wenn ich mich recht erinnere, kamst du gegenüber Lisken mit Anwaltsdrohungen.
Als Glashausinsasse sollte man die Steine liegen lassen.
|
|
|
|
@anti:
Ich schliesse mich an. Ich möchte auch nicht, dass du mitspielst. Du hälst dich nämlich nicht an die Regeln und hast mich angerempelt und dich dann nicht mal entschuldigt.
Du verhälst dich hier asozial. Meine Meinung.
|
|
|
|
Gebt Anti doch noch ne Chance!
Der Ton ist manchmal über die Strenge geschlagen, gut das mag sein, aber solche Phasen hat mal jeder von uns!
Selbst ich konnte mich in letzter Zeit nur schwer beherrschen.
@antisexy
Versuch halt mal wirklich deinen Post neutral zu verfassen ohne irgendwelche Ausartungen. Das ist nicht schwer und ich denke wenn du den Leuten hier etwas netter gegenübertrittst, wirst du auch respektabel behandelt!
Ich finds immer etwas "schlicht" leute zu sperren, das zeigt doch nur das man das allerletzte Mittel ausspielt.
@alle anderen:
Ich muss aber leider Gottes zugeben, das hier manche einen auf "Oberschlau und Allwissen und Unverbesserlich" machen. Es wäre nett wenn sich da auch was ändern würde, denn im Moment rennen alle mit gespreitzten Ellbogen durch die gegend und teilen aus was das Zeug hält.
Ich glaube mal wir verstehen uns doch alle recht gut und wollen gar keine Auseinandersetzungen, sondern zivilisierte Diskussionen in denn JEDER zum Zug kommt.
Vielen Dank fürs durchlesen!
|
|
|
|
Naja du musst bedenken,
sie hören wahrscheinlich zum millionsten mal die gleichen Argumente und sind es leid dauernd auf die gleichen Dinge einzugehen.
Ich verstehe den Unmut der Leute schon, aber auch du hast ab und zu etwas spaß daran gehabt deinen Schreibweise zweideutig zu verfassen
Zu einem Problem gehören ja bekanntlich 2 Faktoren! Ich beschuldige niemanden, ich denke das meiste sind Missverständnisse und falsche Auffassungen deiner posts.
Ich möchte einfach das hier mal alle wieder auf Teppich kommen und Vernünftig wie erwachsene miteinander umgehen.
Und nicht diesen Kindergarten-Flair verbreiten:
"du hast angefangen, also mach ich weiter!"
Danke
|
|
|
|
Ja ich habs verstanden, es geht hin und her!
Erst das eine Argument dann das andere, da gebe ich dir schon recht, das ist mir selber schon aufgefallen!
Dieses ständige hin und her und mir ist auch aufgefallen das die beleidigenden bzw. wirklich angreifenden Beiträge von außerhalb kamen.
Naja es ist jetzt schon früh und ich hatte noch keine Zeit zum schlafen =) Also bis später
|
|
|